2014/01/29

[Lacke in Farbe... und bunt!] Oliv

Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich meine zweite Runde Lacke in Farbe... und bunt! für euch!!!

Diesmal war die Vorgabe Oliv!

Eine Farbe die ich ehrlich gesagt nur ein einziges Mal im meinem Nagellackregal habe! 


Deshalb zeige ich euch Bundeswehr von Kosmetik Kosmo.





Einen Lack, den ich mir selbst nie gekauft hätte, aber mir auf den Nägeln dann doch richtig richtig gut gefällt! 

Aufgepeppt habe ich das ganze noch mit ein paar losen Pailletten.
Etwas krumm und schief aber für den Anfang nicht schlecht oder? :D




Kommentare :

  1. Also ich seh da nix Krummes und Schiefes! Im Gegenteil, sieht klasse aus! Und passt farblich gut zu dem wirklich hübschen Khakiton... yeah, I like!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, Bundeswehr muss ich auch mal wieder rauskramen, der Lack ist klasse :) Und mit den Pailetten sieht das doch super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ach seid ihr lieb!!! Freut mich dass es euch gefällt! Ich fand sie Kombi auch total toll! Und ich kann nur nochmal sagen, wie überrascht ich war, dass mir Bundeswehr so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen