2014/01/17

dm-(Inkonsequenz)-Haul

Hallo Lacknerds!

Kennt ihr das?
 Ihr geht nur mal schnell in den dm um Nagellackentferner oder etwas anderes Kleines zu kaufen und am Ende verbringt ihr Stunden vor den Regalen und kauft viel mehr Sachen als geplant.
Naja, was solls, hier mein kleiner Haul für euch:


Das kleine Deo und das Haarspray sind für meine Sporttasche. Normalerweise benutze ich nur das Haarspray von Syoss, aber das hab ich noch nirgends in Kleinformat gesehen. Also wenn ihr einen Tipp habt, her damit. Ich habe noch kein Haarspray außer das von Syoss gefunden, das meine Haare hält.

Das schwarze Ding ist ein Tangle Teaser, den ich für meine Schwester mitgenommen habe. Für feine Haare eignet der sich wirklich gut. Auch im nassen Zustand kommt man ohne ziepen und reisen durch. Für dicke und lockige Haare soll der nicht so gut sein habe ich gehört.

Dasgroße Nivea-Deo kaufe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden damit. Es hinterlässt tatsächlich keine weisen Streifen auf der Kleidung.

Als ich an der Alverde-Theke vorbei gelaufen bin, ist mir das Fixing-Spray ins Auge gefallen. Das musste natürlich gleich mit, denn so was habe ich in der Drogerie noch nicht gesehen. Ich hoffe es hält was es verspricht.

Die witzige Pinzette ist aus der aktuellen Beautiful Rebel LE von P2. Sie ist dazu da um falsche Wimpern einfacher anzubringen. Auch so was habe ich in der Drogerie noch nicht gesehen und hab sie gleich begeistert in mein Körpchen geschmissen.

Die wasserfeste Colossal Vollum Express Maskara von Maybelline durfte auch mit. Ich habe sie jetzt schon zwei mal getragen und finde sie wirklich gut. Sie hält super dem Schwung meiner Wimpern, gibt Volumen und selbst nach 3 Stunden Schwimmbad ist alles noch da wo ich es haben will.

Zuletzt den Nagellackentfernter von ebelin, den Vio empfohlen hat und wegen dem ich eigentlich in den dm gegangen bin...ja ja ich bin sehr inkonsequent wie man an den Absetzen vorher sehen kann :-D



Kommentare :

  1. Mascara hab ich auch dieselbe und würde wohl so schnell auf keine andere mehr umspringen :)
    Und noch mehr Anfixerei bei dem Nagellack-Entferner .. wenn das so weitergeht, muss ich heut noch zu dm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kostet ja zum Glück nicht viel, also hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen! :-D

      Löschen