2014/01/16

Viele, viele bunte Smartieeees!!!

Hallo ihr Lieben!


Ich war ganz furchtbar schlecht :D 
Knallhart habe ich ein Design von jemand anderem kopiert. Aber nicht von irgendjemandem!

Sonder von einer richtig tollen Nagelkünstlerin! 
Ihr kennst sie sicherlich auch schon, die begabte Pony*hütchen/Lackfein!!!


Das Original findet ihr hier:

http://lackfein.blogspot.de/2014/01/smarties.html








Mir hat ihr Neonnieten-Design einfach sooooo gut gefallen, dass ich es sofort auch probieren musste! Naja sofort ist gut :D Ich musste natürlich noch eine Weile warten, bis endlich die Neonnieten eintrafen!


Also hier und heute gibts meine Interpretation des Smarties-Design für euch!





Benutzt habe ich 

Essie - After School Boy Blazer (2 Schichten)


-->über den habe ich euch ja schon einiges erzählt, ich liebe ihn einfach! Nicht so hart wie schwarz, sondern ein richtig schönes unglaublich dunkles blau! Und sooooo toll im Auftrag! Eine Schicht reicht eigentlich locker, aber damits sauberer wird nehme ich immer zwei ;) Seine Trockenzeit ist auch wirklich super! Sehr schnell und mit einem wunderbaren Glanzfinish!


Neon-Nieten die ich von einer ganz lieben Kreislerin auf Kleiderkreisel bekommen habe!!!





Leider, leider hat sich etwas von dem Blau auf die Nieten verirrt :D


Ich hoffe euch gefällt es trotzdem! Ich finde es super! Es ist so richtig schön bunt und trotzdem nicht zu viel! :)


Kommentare :

  1. Dieses Design habe ich auch bei Lackfein gesehen!^^
    Ich find's aber gar nicht schlimm, wenn man ein Design von jemand anderem nachmacht. Irgendwie ist das auch der Sinn von Blogs, oder? Dass man sich Inspiration holen kann... ;)
    Mir gefällt dieses Design auch super!^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du natürlich auch wieder recht! :) freut mich dass dir es auch gefällt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem hast du ja geschrieben wo dus her hast;)
      Ich würde es als Kompliment empfinden, wenn jemand mein Designs oder Looks kopiert :)
      Hat echt was und ist sicher auch ne Idee für Fasching!

      Löschen
  3. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt! Ich freue mich auch immer über eifrige Besucher ;) und noch mehr, wenn ich inspirieren kann!
      Hab ich gemacht ;)

      Bis zum nächsten mal!

      Löschen