2014/01/05

Back to School - Ciate Chalkboard Manicure

Hallo meine Lacknerds! :)




Erst einmal wünsche ich euch allen noch ein gaaaanz tolles neues Jahr! Viel Erfolg, in allem was ihr tut, und jede Menge neuer Nagellackideen! :)


Ich hoffe ihr habt alle schön Silvester gefeiert!

Ich auf jeden Fall :D Ich habe die letzten Tage mit meinem Freund in Zürich verbracht. Aber darüber berichte ich euch ein anderes mal!



Für meinen ersten Post 2014 habe ich mir was besonderes ausgesucht!
Da bei Karstadt im Moment wirklich viele Ciate Sets (und OPI Lacke) reduziert sind, habe ich mir das Ciate Chalkboard Set gegönnt!





Die Idee ist genauso witzig wie simple:

ein schwarzer matter Lack, auf dem nach belieben mit den beiliegenden Stiften gemalt werden kann!

Ciate bietet dazu bereits eine ganze Menge Vorschläge in dem beiliegenden Anleitungsheftchen.

Ich habe mir jedoch auch ein paar eigene Dinge ausgedacht! 










Für die rechte Hand hatte ich super professionelle Hilfe von meinem Freund :D Er hat sich hier an Zeigefinger, Ringfinger und am kleinen Finger austoben dürfen! [mit links so filigrane Designs anzufertigen ist dann doch nicht so meins :D Da schaffe ich es noch nicht einmal eine gerade Linie zu ziehen :D]






Aufgepeppt habe ich das ganze mit 
Sally Hansen - Midnight in NY mattiert mit dem Mattnificent von Ciate (der übrigens im Set mit dabei war)
und dem
Plush Nails Manicure Set von Claires ( das habe ich in Zürich ergattert ;) )








Wie findest ihr diese Mani? Wäre das auch etwas für euch? Oder doch eher nur etwas für jüngere? Sagt mir eure Meinung! :)




P.S. Wer errät was mein neuer Laptop wird? :D


Kommentare :

  1. Antworten
    1. haha ja wirklich! Vielleicht nicht für jeden Tag aber als besonderer Gag mal ;)

      Löschen
  2. Ich kombiniere, Vio kriegt n Mac ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sherlock, sie sind mal wieder ausgesprochen gut in Form! ;)

      Löschen