2014/01/22

NOTD - Gypsy Nails

Hallo Lacknerds!

Ja ist denn schon wieder Sommer?
Nein, aber das hält mich nicht davon ab meiner Laune freien Lauf zu lassen!

Winter ist so ziemlich meine am wenigsten geliebte Jahreszeit, vor allem wenn es noch nicht mal schneit.  Um meiner trüben Laune etwas ab zu helfen, habe ich mir etwas sommerliches auf die Nägel gepinselt. :-)
Das Design habe ich vor einiger Zeit auf Pinterest gefunden...für das ich, glaube ich, eine ungesunde Obsession entwickelt habe... 0:-)


Benutzt habe ich:
essie - fill the gap
catrice - 650 Goldfinger
p2 - 940 never 2 much
essence - 04 iced latte
essie - good to go


Für das Design habe ich alle meine Nägel zunächst mit dem goldenen Lack lackiert, wobei ich die Farbe an der Nagelbasis konzentriert habe, den Rest sieht man später eh nicht mehr.

Danach habe ich ungefähr 2mm von der Basis angesetzt und die Farblacke darüber aufgetragen. Aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert, wobei bei diesen Lacken auch eine gereicht hätte. Den Bogen habe ich frei Hand lackiert aber man könnte den Nagel auch mit tip guides z.B. von essence abkleben.

Wie gefallen euch meine sommerlichen Nägel im Winter?


Kommentare :

  1. Sehr schick! :)
    Das gefällt mir sehr gut mit diesem Goldrand und es hat tatsächlich was "Esmeraldamäßiges". :D
    Voll toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) ich wollte mich an Fasching als Esmeralda verkleiden *Disney-Love* Aber Fasching fällt wegen Klausuren flach :(
      Schön dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Schöne Lacke! Besonders gut gefällt mir der P2 Lack :)
    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen