2014/01/18

New York - Elegant and Naughty : Essie Gewinnspiel Post

Hallo meine Lieben!


Heute zeige ich euch mein Design, für das Essie- Bloggewinnspiel!

Das Thema war "Traumziele" und was wäre wohl ein größeres Traumziel, als die It-Stadt schlechthin!


New York - Modehauptstadt, Businessmetropole und ein Nachtleben, dass Seinesgleichen sucht!






Genau das, will ich mit meinem Design wiederspiegeln.




Ein dunkles gedecktes Rot - elegant und etwas verrucht, sodass es nicht nur für den Büroalltag sonder auch für eine Shoppingtour und eine ausgiebige Partynacht perfekt geeignet ist!

Schwarzer Sequin-Crystal-Lack - ein Hauch vom besonderen, das alle Blicke auf sich zieht

Und zu guter letzt ein zarter cremiger Lack mit jeder Menge schwarzer Steinchen - Gegensätze ziehen sich an: Brav und elegant und doch nicht langweilig!


Also eben Perfekt für New York! Ein Design, dass in jede Facette der Stadt passt! Und den ganzen Tag, bis spät in die Nacht ein wundervoller Hingucker ist!






Verwendet habe ich dafür

Essie - "Sherling Darling", "Bulgaria" und "Limo-scene"
und jede Menge kleiner schwarzer Steinchen (aus dem Born Pretty Story)



Wie gefällt es euch? Was wäre euer Traumziel für 2014?





Kommentare :

  1. Der hübsch :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Design gefällt mir super, ich werde es versuchen und gebe dir dann bescheid wie es geworden ist.
    Alles Liebe
    Biene
    www.beauty-bybiene.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design, gefällt mir gut! :)

    Die USA wären ein Traumziel für mich, ebenfalls würden mich aber auch europäische Metropolen wie London, Rom oder Madrid reizen.:)

    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen möchtest! :)

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Design :)

    schaut doch mal bei mir vorbei :)

    Steffi von http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen