2014/11/15

Review: Alverde Snow-white/ Schneewittchen LE

Hallo ihr Lieben!


Wie von einige gewünscht, habe ich heute eine kleine Review der neuen Alverde Limited Edition für euch!

Schon als ich den Namen erfahren habe, war ich total begeistert! Schneewittchen fand ich schon immer toll! Dunkle Haare, weißer, strahlender Taint und tiefrote, volle Lippen. Wer kommt da nicht ins schwärmen? Ein absolut zeitloses Schönheitsideal!

Das sagt Alverde, oder besser DM :D




Makellose Haut und Lippen, so rot wie Blut – alverde Naturkosmetik macht dich zur Beauty-Ikone unter den Märchenprinzessinnen!
CC Cream und Powder sorgen für einen ebenmäßigen Porzellan-Teint, den das Liquid Blush mit einem zart-rosanen Hauch Frische auf den Wangen ergänzt. Abgerundet wird der Look durch den stilechten Kussmund in knalligen Beerentönen und einem verführerischen Augenaufschlag. Mit einem Make-Up á la Schneewittchen sind dir ein verzaubernder Auftritt und märchenhafte Momente garantiert.




Schneewittchen Long Lash Mascara

Die hochwertige Gummibürste verleiht deinen Wimpern einen atemberaubenden Long-Lash-Effekt. Die Wimpern werden mit der cremigen Formulierung zart mit Farbe umhüllt. Das Ergebnis sind voluminöse und lange Wimpern - kein verwischen, verklumpen oder brösseln.
Die Long Lash Mascara ist nicht vegan.
8 ml: 3,75 €


Schneewittchen Lippenstift

Für jeden Kussmund ist etwas dabei - von einem Rotton bishin zu einem dunklen Beerenton kommt jede Frau perfekt durch die kühle Winterzeit. Die cremige und geschmeidige Formulierung enthält eine Kombination aus Kokosöl, Sojaöl, Avocadoöl und Aprikosenkernöl und macht deine Lippen zart und geschmeidig. Entdecke das Schneewittchen in dir.
Die Lippenstifte in den Farben 10, 20 und 30 sind nicht vegan.
4 g: 3,25 €


Schneewittchen Liquid Blush

Der alverde Schneewittchen Liquid Blush zaubert einen langhaftenden zart-rosa farbenen Teint - für natürliche Frische auf den Wangen. Die gewünschte Intensität kann individuell durch mehrere Aufstriche auf die Wangen erreicht werden. 
Tipp: Mit den Fingern und Schwämmchen zügig verteilen.
Der Liquid Blush ist nicht vegan.
6 ml: 3,95 €


Schneewittchen CC Cream

Wer möchte nicht den ebenmäßigen und zarten Porzelanteint von Schneewittchen haben - die alverde Schneewittchen CC Cream ist ein wahrer Alleskönner. Die enthaltenen Farbpigmente kaschieren gekonnt kleine Farbunregelmäßigkeiten. Eine Kombination aus Sonnenblumenwachs, Mimosenwachs und Jojobawachs lässt deine Haut ebenmäßig erscheinen.
Die CC Cream ist nicht vegan.
30 ml: 4,45 € (100 ml: 14,83 €)


Snow White Powder

Das alverde Snow White Powder passt sich jedem Hauttyp an und mattiert deinen Teint auf natürliche Weiße. 
Empfehlung: In Kombination mit der alverde Schneewittchen CC Cream eignet sich der Puder perfekt als Fixierpuder. Für ein langanhaltendes Make up.
Das Snow White Powder ist nicht vegan.
9 g: 3,95 €


Schneewittchen Kabuki Brush

Die hochwertigen synthetischen Pinselhaare ermöglichen einen gleichmäßigen und großflächigen Auftrag ohne die Haut zu beschweren. Für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. 
Tipp: Zusammen mit dem alverde Snow White Powder ein perfektes Duo.
Der Kabuki Brush ist vegan.
1 Stück: 4,95 €


Nun, alles durfte dann doch nicht bei mir einziehen :D Von den Lippenstiften konnte mich nur einer wirklich überzeugen (die anderen Farben hatte ich schon so in der Art) und auch Mascara und Liquid Blush sind jetzt nicht so meins. Beides habe ich schon und meine mag ich viel zu sehr um sie zu ersetzen :D 


Also wanderten nur ein Lippenstift, die passende CC Cream für meine Haut, das Puder und die Kabuki Brush in den Warenkorb :D





Jetzt benutze ich alles seit etwa einer Woche und ich muss ehrlich gestehen, ich bin richtig unglaublich begeistert!




Die CC Cream( hier einmal unverteilt und rechts daneben verteilt) ist perfekt geeignet für meinen Taint und verschmilzt quasi unsichtbar mit meiner Haut. Der gewünschte Effekt bleibt dabei aber nicht aus: Mein Gesicht wirkt etwas ebenmäßiger und gleichmäßiger. Zwar muss ich für größere unschöne Stellen, wie zum Beispiel Rötungen an der Nase oder meine verhassten Augenringe (jaja das mit dem Schlaf :D), auf jeden Fall noch eine deckendere Abdeckcreme benutzen, aber kleinere Rötungen schafft de Creme allemal! Zudem riecht sie sehr angenehm und lässt sich super leicht verteilen. Und das egal ob mit Pinsel, Schwämmchen, Make-up-Ei oder klassisch per Hand! Ich habe extra für euch alle Methoden ausprobiert, obwohl ich glaube ich doch letzteres bevorzuge, geht nämlich immer noch am schnellsten und wer morgens immer viel zu spät dran ist.... :P

Also bekommt die CC Cream auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!



Weiter im Text geht es mit dem passenden Puder. Ein farbloses (auch wenn es in der Dose weiß aussieht), mattierendes Puder. Außerdem soll es fixierend wirken. Hört sich auf den ersten Blick sehr vielversprechend an und ich muss euch ehrlich sagen, ähnlich wie bei der CC Cream, ich bin sehr zufrieden! Es mattiert perfekt, ohne zu beschweren oder dass man sich danach so "zugekleistert" fühlt, wenn ihr wisst was ich meine. Die Haut kann trotzdem noch atmen und es ist angenehm leicht auf dem Gesicht. Zudem hält es sehr gut. Ohne Schwierigkeiten oder Nachpudern hat mein Make-up den ganzen Tag durchgehalten. Daumen hoch würde ich sagen!



Aufgetragen habe ich das Puder auch mit der neuen Kabuki Brush. Die ich ebenfalls richtig klasse finde. Sie ist weich und dennoch fest genug gebunden um ordentlich damit hantieren zu können. Sie nimmt genug Produkt auf, gibt dieses jedoch gut wieder ab. Vom Geruch war ich auch sehr positiv überrascht. Bei manchen Pinseln sticht einem ja förmlich der unangenehme Plastik-Synthetik-Geruch in die Nase. Hier allerdings überhaupt nicht! 





Zu guter letzt durfte auch einer der Lippenstifte mit. Ich habe mich für den dunkelsten Ton entschieden, da ich noch nicht so viele in dieser Richtung besitze! Einziges Manko hier, er ist nicht unbedingt unglaublich stark pigmentiert. Man muss also mehrere Schichten auftragen, möchte man ein deckendes, dunkles Ergebnis. Das wiederum ist aber auch ein Pluspunkt. Trägt man nämlich nur eine Schicht, gibt es ein wesentlich dezenteres Bild. Wer also nur zart gefärbte Lippen mag, ist hier genau richtig. Ich mag es zwar gerne etwas dunkler und kräftiger, komme aber mit mehreren Schichten auch zu einem ordentlichen Ergebnis. Außerdem gibts auch hier für den Geruch einen riesigen Pluspunkt. Er riecht überhaupt nicht künstlich, sondern eher vanillig, natürlich. Richtig angenehm, genauso wie das Tragegefühl. Man merkt ihn fast nicht auf den Lippen und auch die Haltbarkeit ist sehr gut für einen Lippenstift dieser Preisklasse.





Ihr seht also, ich bin absolut überzeugt von allen Produkten, die ich von dieser LE mitgenommen habe. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass es das erste mal war, dass ich mich an Alberte Produkte gewagt habe. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mich diese Naturkosmetik-Produkte so überzeugen können. Vor Jahren hatte ich mal einen Lipgloss von Alverde, den ich ganz grauenvoll fand, aber jetzt muss ich wohl doch nochmal die Theke von Alverde genauer unter die Lupe nehmen! Hoffentlich gibt es auch bald Lacke die in ihr Naturkosmetik-Programm passen ;) 
Daumen hoch, liebes Alverde-Team! Eine richtig tolle LE habt ihr hier gezaubert! :)

Habt ihr noch Fragen zu den Produkten? Habt ihr schon was getestet? Was haltet ihr von den Alverde-Produkten?






4 Kommentare :

  1. Ich wollte mir die cc cream auch holen, fand den preis aber ganz schön happig und hab in der alverde theke einfach mal geschaut und tatsächlich: da gibts auch ne cc cream in einer hellen nuance und günstiger. Ich bin davon auch sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ein guter Tipp! Wenn diese hier dann leer ist, schau ich auf jeden Fall auch mal in der Theke nach! Ich bin nämlich total begeistert von der CC Cream! :)

      Löschen
  2. Ich glaube ich probiere mich dann auch mal an einer cc cream von Alverde und der ein oder andere Lippenstift muss wohl auch einziehen. Der mattierende Puder klingt auch sehr gut. Du machst mich arm :D

    AntwortenLöschen
  3. 'tschuldigung! :D aber immerhin werden wir dann zusammen arm! :D

    AntwortenLöschen