2014/11/23

One Year Lacknerds - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben! :)





Bald gibt es uns jetzt schon ein ganzes Jahr!!! Am 6. 12. 2013 ging mein Blog online! Und hat tatsächlich richtig viel Anklang gefunden! Worüber ich mich auch wahnsinnig freue!


Und weil ihr die absolut besten Leser seit und ich mich über jeden Klick und jedes Kommentar (und jedes Like auf Instagram) so wahnsinnig freue, möchte ich euch ein bisschen davon zurückgeben.

Deshalb gibt es ein kleines ... oder besser großes Gewinnspiel!
Was es gibt ist aber eine Überraschung! Nur soviel sei verraten: Es werden natürlich viele Lacke und Nailartprodukte und eben alles was so zu diesem Feld gehört, dabei sein! Aus vergangenen LE's oder auch ganz besondere Schätze, die ich gerne mag! Also alles, was ich so finden kann :D
Dementsprechend soll es auch ein ganz schön großes Päckchen werden!


Um die ganze Sache etwas spannender zu machen, bekommt ihr, wie beim letzten Gewinnspiel, eine kleine Aufgabe!


Da mein Gewinnspiel am 06.12.14 also zu Nikolaus endet, ist eure Aufgabe, mir etwas Nikolaus-bezogenes zu präsentieren! Sei es ein Gedicht, ein Video von einem Lied, dass ihr singt, Bilder von selbstgebackenen Plätzchen, ein Nageldesign usw..
Wichtig ist: Es muss von euch selbst gemacht sein. 

Dann postet ihr es entweder auf eurem Blog (dann aber unbedingt hier in den Kommentaren verlinken!), direkt hier in den Kommentaren oder bei Instagram mit dem Hashtag #vioverlost und #oneyearlacknerds

Ihr solltet natürlich über 18 sein, oder eine Erlaubnis eurer Eltern haben, außerdem auch einen Wohnsitz in Deutschland!




So ich glaube ich habe alles Wichtige genannt :D Falls es noch Fragen gibt, scheut euch nicht diese zu stellen! :)



Ich freue mich schon riesig auf eure Beiträge!!! 





Kommentare :

  1. Seit dem 6.12.? Dann gibt es die Lacknerds ja nur vier Tage länger als mich, ich dachte ihr wärt schon länger dabei. :)
    Dann lese ich euch ja echz schon von Anfang an, cool! :D
    Da mache ich aif jeden Fall noch was bis zum 6. :)

    Liebe Grüße, Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein wir sind fast genauso alt wie du :D voll gut eigentlich :) Ui da bin ich mal gespannt, was du uns zauberst :)

      Löschen
    2. Hey liebe Vio!
      Ich hab dir wie versprochen was gepinselt, aaaber: Leider kann ich ja zur Zeit nur von der Arbeit aus ins Internet und hab irgendwie verdrängt, dass es was mit Nikolaus zu tun haben sollte. Stattdessen hab ich dir jetzt ein Design zum Bloggeburtstag gepinselt. ^o^"
      Okay, dann dichte ich dir entweder heute noch was, oder ich bin halt raus beim Gewinnspiel, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem über mein Lacknerd-Nailart! Ging ja gar nicht so sehr ums Gewinnspiel dabei.^^

      http://www.imgbox.de/users/public/images/fujiX5APW9.JPG

      Liebe Grüße,
      Shirley ♥

      Löschen
    3. :D oh wie süß! Vielen Dank für die tolle Geburtstagsmani!

      Und da es ja von den Farben her sehr gut zum Thema Weihnachten/Nikolaus passt, finde ich du darfst trotzdem sehr gerne in den Lostopf hüpfen! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wie süß und spannend zu gleich, da bin ich doch dabei
    versethe ich das richtig, ich poste bis zum 6.12 ein Beitrag zum Thema Nikolaus
    und nehme somit an deinem Gewinnspiel teil???

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Aber nicht vergessen, den Link hier in den Kommentaren zu posten, oder eben gleich das Bild hier reinzustellen! Wir müssen deinen Beitrag ja sehen können! Alternativ kannst du es auch auf Instagram hochladen und die Hashtags #vioverlost und #oneyearlacknerds benutzen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Okay, danke, dann versuche ich den Beitrag nun schnell noch rechtzeitig fertig zu stellen, da für mich nur die Option Blog in Frage kommt :)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Hier ist nun der Link zu meinem Blogbeitrag, dort präsentiere ich mein Naildesign zum Thema Nikolaus
      http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/12/dezember-nikolaus.html
      ich hoffe es gefällt, vielen Dank für die Chance und ie Herausforderung

      Lg Ella

      Löschen
  3. So! Endlich dazu gekommen mein Foto für euren Beitrag auf Instragm zu posten :) und einen Herzlichen Bloggeburtstag! Und auch noch einen schönen 6ten Advent.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen