2014/02/05

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Gelb

Und es ist wieder so weit...


Lacke in Farbe... und bunt! geht in die dritte Runde (naja bei mir zumindest :D)

Diesmal ist die Vorgabe GELB!

Auch wieder eine Farbe, die sich eher selten in meiner Nagellacksammlung finden lässt.
Deshalb zeige ich euch heute wieder zwei Exemplare von Ciate(jaja der böse Adventskalender hat meine Sammlung wirklich um einiges erweitert und auch um Farben, die ich mir eigentlich nie gekauft hätte!)





Im Auftrag war der Lack wirklich klasse. Einfach zu verteilen und überhaupt nicht streifig.... nur die Deckkraft war wieder so ein Reinfall. Ich glaube zwischen 4 und 5 Schichten habe ich gebraucht, um den Lack deckend zu bekommen. Nicht schön sag ich euch! Nur gut, dass er wirklich gut trocknet, sodass ich keinen halben Tag für die 5 Schichten gebraucht habe ;)







Weil mir nur gelb natürlich viel zu langweilig war, habe ich noch Tips mit einem dunkleren Senfgelb aufgepinselt! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, sogar für die Farbe gelb :D





Kommentare :

  1. Ach - Gelb mit Gelb und es sieht tatsächlich auch noch gut aus! Ich muss ja sagen, dass ich nicht so ganz verstehe, warum in dem Adventskalender (!) Gelb drin ist - aber so hat ja wohl jeder dann mal einen Lack in jeder Farbe ;) Die abgesetzten Tips gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch ehrlich gesagt etwas gewundert :D Wahrscheinlich wollten sie schonmal für den Frühling vorsorgen ;)

      Löschen
  2. Ich habe die beiden Lacke auch in meinen Adventskalender gehabt und war von der Deckkraft bei dem Gelb auch total enttäuscht an sich sieht es so schön aus und wäre wunderschön für den Frühling! Mal schauen ob ich irgendwann mal geduldig genug für 5 Schichten bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas Geduld muss man bei dem Lack definitiv haben :D aber im Frühling, wenns endlich wieder warm wird passt der wirklich super! :)

      Löschen
  3. Ach, das ist doch mal wirklich ein hübsches Frühlingsgelb! Gefällt mir erstaunlich gut :-) So ein Pastellgelb werde ich mir wohl doch auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen