2014/02/17

[ABCDEFinishes] D wie Duochrome

Einen wunderschönen Wochenstart euch allen! 



Wie die letzten Montage schon gibts heute erstmal wieder einen Beitrag zu den ABCDEFinishes! 


D wie Duochrome


Da fiel mir die Wahl wirklich nicht schwer. Chromelacke, oder Flipfloplacke, wie sie mein Freund nennt, habe ich zwar einige, aber nur einen den ich über alles liebe! Ich habe ihn schon ein paar mal gezeigt, aber noch nie allein. 
Also jetzt hier für euch

Ciate - Oil Slick





Auftrag und Konsistenz ist super. Zwei Schichten und er deckt ausreichend. Notfalls kann man aber auch noch eine dritte auftragen! Trocknungszeit ist absolut ok! Recht schnell würd ich sogar sagen!




Wie gefällt er euch? Und was ist euer Lieblingschromelack?





Kommentare :

  1. Ich finde den Oil Slick auch total toll! :)
    Klassischer Fall von "Blogger made me buy this" x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das Anfixen ist echt total schlimm :D

      Löschen
  2. Wow sieht hammer aus ... Coole Farbe

    Steffi von http://polish-factory.blogspot.de


    P.s. schau doch einmal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen