2014/02/07

[Time for Essie] Dunkelrot wie die Leidenschaft

Hallo! 

Es ist wieder Freitag und damit TIME FOR ESSIE! :)


Heute zeige ich euch wieder einer meiner Lieblingslacke von Essie. Eigentlich ist es sogar glaube ich die absolute Nummer 1. Weil er super deckt, einfach im Auftrag ist, lange hält UND einfach IMMER tragbar ist!








Wicked ist ein ganz dunkles rot mit einem leichten Braunstich. 
Ich finde ihn unheimlich elegant und noch viel sexier! :) Und ein wenig geheimnisvoll! :) 

Einfach der perfekte Lack für mich! Den ich im Moment leider viel zu selten auf den Nägeln habe (dafür soziemlich immer auf den Fußnägeln :D)! :D





Kommentare :

  1. Der Post kommt genau zur richtigen Zeit, denn ich musste gestern leider feststellen das mein Dunkelrot von P2 dem Ende zu geht.. Das wird dann wohl mein neues Alltags rot. Danke!

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wicked, die Farbe sieht einfach klasse aus und deshalb habe ich ihn mir letztes Jahr auch gekauft, er wurde gleich mein Herbst Favorit ;D.

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Good To Go Überlack, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen