2014/02/03

[ABCDEFinishes] B wie Brushed Metal

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch!




Heute gibt es meinen Zweiten Beitrag zur Aktion ABCDEFinishes!

Nochmal zur Erinnerung hier die Vorgaben:






B- wie Brushed Metal! 

Das war echt nicht einfach für mich. Mit metalliclacken habe ich es nicht so. Deshalb war ich mir nicht ganz sicher, was ich dafür benutzen könnte!

Schließlich habe ich mich für einen Lack aus der essence Metal Glam LE entschieden und zwar für den Steel-ing the scene! 









Ich mag den Lack eigentlich sehr gerne, da er zwar von der Farbe her recht dezent, aber vom Finish einfach mega besonders ist!


Und dennoch wird er bei mir wohl in die Ablage-0-Kiste kommen!
Das Lackieren war der blanke Horror! Streifig ohne Ende und fast nicht zu verteilen, da der Lack an sich viel zu flüssig war! Gedeckt hat er zwar mit 3 Schichten ganz gut, dafür trocknete er aber fast überhaupt nicht! 



Also: Die Suche nach dem Perfekten MetallicLack geht weiter! :D Ich hoffe er gefällt euch trotzdem! :)




1 Kommentar :

  1. Wenn du schöne Metallic-Lacke suchst kann ich die von Essie empfehlen. Die decken sehr gut. Beim Lackieren sehen sie zwar etwas streifig aus aber das verliert sich wenn sie trocken sind!

    AntwortenLöschen