2014/02/28

[Time for Essie] Princess Pastell

Hallo Lacknerds!

Ich komme einfach nicht von den Pastelltönen weg. Und als ich vor zwei, drei Wochen Go Ginza in meine Sammlung aufnahm kam mir die Idee zu diesem Design. Die kleinen, goldenen Punkte erinnern mich stark an eine Tiara, deshalb der Titel ;-)

Benutzt habe ich:

Essie- Go Ginza (LE 7,95)
Essie - Mint Candy Apple (7,95€)
Essie - Spaghetti Strap (7,95€)
Catrice - Golfinger [Ausgelistet]


Da ich Symmetrie mag habe ich Daumen und kleinen Finger mit dem fliederfarbenen Go Ginza lackiert. Der Auftrag ist einfach, gut deckend und streifenfrei, die Trocknungszeit beläuft sich auf 3-5 Minuten. Ein weiteres Design mit diesem Lack könnt ihr hier finden. Auf Zeige- und Ringfinger habe ich Mint Candy Apple aufgetragen, einen -wer hätte es gedacht- mintfarbenen Lack. Im Auftrag ist er ähnlich problemlos wie Go Ginza. Auf dem Mittelfinger trage ich Spaghetti Strap. Wie man an den durchschimmernden Nagelspitzen sehen kann, ist er leider nicht so deckend. Im Auftrag ist er jedoch gewohnt gut. 


 Mit einem Dotting Tool von Essence habe ich mit Goldfinger halbmondförmig kleine Punkt ans Nagelbett gemalt. Damit die Punkte gut zu sehen sind bin ich zwei Mal über die Punkte gegangen.
Damit alles etwas länger hält habe ich einen Topcoat drüber lackiert.


Ich hoffe euch gefällt mein Design. Lasst mir gerne einen Kommentar da!
 

Kommentare :

  1. Super süß! Der Mint Candy Apple befindet sich auch in meiner Sammlung und ich liebe ihn. Mit den goldenen Punkten sieht es total klasse aus. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde zu MintCandy Apple passt auch sehr gut Silber :-)

      Löschen