2014/03/03

Frühlingsstart Gewinnspiel - Frühlingstrends

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch!




Heute habe ich mal etwas Neues für euch! Da ja jetzt schon über 30 Follower fleißig unserer Posts verfolgen, wollten wir euch nicht nur auffordern selbst kreativ zu werden, sondern euch auch ein wenig für eure Treue belohnen! 

Wie, was, wo? Hier kommen die Infos:


Eure Aufgabe:

Der meterologische Frühlingsanfang war ja bereits und genau unter diesem Motto soll auch unsere Aufgabenstellung stehen.
Was sind eure Trends für diesen Frühling? Schließt ihr euch den allgemeinen Trends an? Den Laufstegtrends? Oder kreiert ihr eure eigenen Trends? Pastell, Holo oder Muster? 
Zeigt uns mit einer Selbstkreierten Mani, was für euch diesen Frühling definitiv auf die Nägel muss! Bunte Lacke, Glitzer, Muster oder verschiedene Finishes könnt ihr ganz nach belieben mixen oder kombinieren. 

Derjenige, der uns mit seiner Mani das meiste Frühlingsgefühl vermittelt gewinnt! :)



Teilnahmebedingungen:

Zum teilnehmen müsst ihr diesen Post kommentieren. Entweder ihr postet direkt eure Mani hier oder ihr postet den Link, zu eurem Blogeintrag. Falls euch beides nicht möglich ist, könnt ihr uns auch eine email mit eurem Bild schicken, vergesst aber nicht, diesen Post trotzdem zu kommentieren!

Der Gewinner wird dann von uns kontaktiert und in einem separaten Post veröffentlicht!

Wichtig ist zudem, dass ihr Follower unseres Blogs seid! (Falls jemand anonym postet, ignorieren wird das! :P) Immerhin wollen wir ja auch ein wenig unsere lieben Follower belohnen!



Teilnehmen könnt ihr bis zum 15. 03. 2014! Um Mitternacht schließen wir das Gewinnspiel und verkünden am 16. 03. den Gewinner!


Außerdem müsst ihr 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben(wir wollen schließlich keine Probleme bezüglich der Datenherausgabe bekommen ;) ), und eine deutsche Adresse besitzen. Wir verschicken die Gewinne nur innerhalb Deutschland!



Also nochmal zusammengefasst:

1. Nägel nach eurem belieben lackieren und fotografieren!
2. Diesen Post kommentieren, Bild oder Link zum Blogeintrag posten.
3. Teilnahmeschluss ist der 15.03.14.
4. Der Gewinner wird am 16.03.14 bekannt gegeben.



So nun seid ihr bestimmt gespannt, was ihr denn eigentlich gewinnen könnt! Also wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen:

Der erste Preis ist:

Ein supersüßes (und unglaublich praktisches) Pusteäffchen, eine Lippenpflege von Maybelline Jade Baby Lips in der Farbe Peach Kiss, ein (natürlich neuer) Nagellack aus der neuen Essie LE "Belugaria" und eine Zusatzüberraschung!




Der zweite Preis ist:


Ein hübsches blaues Nagellackduo von Ciate: Ein Glitzerlack und ein Hellblau als Base. Auch hier gibt es noch eine kleine Überraschung dazu!




Wir freuen uns schon riesig auf eure tollen Ideen und wünschen allen ganz viel Spass beim Teilnehmen!

Eure 

Mara und Vio


Kommentare :

  1. Awww tolle Idee! Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. :3 LG Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns schon auf dein design :-)

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden,
    da muss ich mal überlegen...
    Also, Trends folgen werde ich wohl nicht, wobei im Frühjahr ja pastell immer Trend ist ud das mag ich auch gerne, einfach weil es frisch und osterlich ist, passt einfach nicht so gut in die kalte Jahreszeit.
    Favoriten sind da für mich essies mint candy apple oder oder andere Pastellt, Flieder, Gelb, Rosa etc.
    Holo bin ich übrigens gar nicht, Alle hypen im Moment so die Catrice Holos aber ich finde sie weder toll noch sonderlich holo. Hübsch sind sie, aber für Holo schimmern sie mir zu wenig!
    Für einen einzigen Lack kann ich mich leider nicht entscheiden, deswegen zeig ich euch meine Frühjahrslieblinge!
    http://my-beautynails.blogspot.de/2013/06/pinky-mit-minty.html

    http://my-beautynails.blogspot.de/2013/06/skittle-mani-lets-get-ready-for-dots.html

    http://my-beautynails.blogspot.de/2013/05/mint-meets-lilac-notd.html

    Sind alles Combis mit Mint Candy Apple, daher würdeich tippen, dass er mein liebster Frühlingslack ist, aber eben kombiniert :) Trage ihn sogar im Moment zusammen mit Hologlitter von essence. Ich mag ansonsten gerne verspieltes, Punkte oder Blümchen als Sticker oder Stampy, sowas passt im Frühling immer und macht bei guten Wetter auch gute Laune :)

    So, ich glaub das war genug Palaber von mir :D
    Der Vollständigkeit halber: Ich folge via GFC als My-Beautynails.

    Liebe Grüße euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für ein Gewinnspiel! :)
    Aber ich mache dieses Mal nicht mit, weil ich den Lack aus Set 1 nicht mag und den einen aus Set 2 schon habe. ;)

    Ich bin allgemein jemand, der sich nicht an Trends orientiert, sondern einfach überall mitnimmt, was ihm gefällt. Momentan gefallen mir vor allem Erdtöne und Hellgrün besonders. Das passt ja auch irgendwie zu Frühling, die Natur entwickelt sich ja jetzt langsam wieder von Matschbraun zu Grün. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Äffchen ist ja mal super süß^^

    Für mich heißt Frühling zarte helle Farben. Was momentan gehypt wird ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich mich (zum Glück^^) nicht so leicht anfixen lasse.

    Ich hatte eigentlich nur den neuen Satin Supreme Lack von P2 lackiert, aber da mir das irgendwie zu langweilig war hab ich noch Blätter gestampt und mich an einer Dotting-Blume versucht.

    Die Technik ist sicher noch ausbaufähig, aber ich dachte mir ich versuch einfach mal mein Glück: http://www7.pic-upload.de/08.03.14/5ll9t1vtdvm.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. Da ich mich selbst nicht durchringen konnte den Belugaria zu kaufen, probier ich einfach mal bei euch mein Glück :-)
    Ich habs gestern auch endlich geschafft ein Design für euch zu machen. Ganz klarer Trend für mich sind im Frühling Pastellfarben.
    Aus diesem Grund habe ich etwas mit Pastellnieten experimentiert:
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2014/03/pastellnieten.html
    Ich hoffe es gefällt euch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    wow das finde ich ja ein super Gewinnspiel!! Ich brauch dieses Äffchen!! :) :)

    Für mich sind dieses Jahr Pastellfarben auch total Trend und ich finde Blumen sind doch die perfekten Frühlingsboten.

    Ich hoffe euch gefällt mein Design auch :)
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/03/fruhlingsnagel.html

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens ich folge euch über GFC als Jul Hx :)
      Wollt ich nur kurz erwähnen :)

      Löschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge euch via GFC als Sinni. Die Preise sind echt klasse! Ich drücke mir die Daumen ;)

    Im Frühling mag ich besonders bunte Farben, die auch mal richtig auffallen dürfen. Gerne auch mit Glitzer oder Blümchen Muster.
    Ich habe gerade 2 Fotos bei Facebook von meinem Frühlingsdesign hochgeladen. Hoffe ihr könnt sie sehen:

    https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/678225778903630?stream_ref=10

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen