2016/04/22

Test: FABY Swatchparty Teil 2 – Nature Collection

Natural Beauty – das ist bei der Nature Collection von FABY Programm! Zwei Lack der Kollektion zeige ich euch heute!











Hallo ihr Lieben!


Weiter geht es mit der großen Swatchparty der FABY Lacke! Ihr wisst nicht mehr wies losging? Dann schaut euch nochmal den ersten Teil der Swatchparty an, in dem ich euch den FABY Unter- und Überlack vorstelle.


Die Nature Nagellacke von FABY bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Baumwolle und Mais. Chemikalien wie Phthalate oder Formaldehyd sind bewusst nicht enthalten. Zugleich unterstützen die Produkte der Serie Nature die Gesundheit und Regeneration der Nägel. Somit sind die Nature Nagellacke von FABY ideal für umweltbewusste Frauen, die ihre natürliche Schönheit unterstreichen möchten!





Silk Cocoon







Peau D'ange







Hört sich schonmal gut an, oder?

Leider, leider, waren das die großen Enttäuschungen des Testpakets!

Zum einen lag das daran, dass die Farben zwar im Fläschchen ganz schön sind, auf meinen Nägeln aber katastrophal aussehen! Beide passen einfach nicht zu meinem Hautton und lassen meine Hände entweder kranken-blass oder ungesund rot aussehen! Nicht vorteilhaft und erst recht nicht schön!

Auch von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Sie lassen sich nicht wirklich gut lackieren: Viel zu flüssig, sodass der Lack eher Richtung Nagelhaut fließt als auf dem Nagel zu bleiben. Drei dicke Schichten sind außerdem notwendig, um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu bekommen.
Die Trocknungszeit ist dadurch unangemessen lang!


Also leider nichts für mich! FLOP!!!



Wie findet ihr die Lacke? Gefällt euch die Farbe?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen