2016/04/10

Test + Gewinnspiel: Linettes Nailwraps – Deutsche Qualität und Inspirationen vom Laufsteg

Es gibt eine neue Nailwraps Firma in Deutschland! Linettes bietet nicht nur tolle Designs, sondern auch Qualität! Ich stelle euch Linettes vor und es gibt euch etwas zu gewinnen!











Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr schon Linettes? Das ist eine Nailwrap-Firma aus Berlin. Sie gibt es erst, seit ein paar Wochen und ich wurde durch Zufall darauf aufmerksam. Und als ich die tollen Designs gesehen habe, musste ich die Folie natürlich sofort testen!




Das sagt Linettes:

INNOVATIVE MANIKÜRE - HIGH FASHION LOOK

Linettes sind ein Ultra-anpassungsfähiger, hochglänzender Vinylfilm für die Nägel.

HOCHWERTIGE MATERIALIEN

Linettes bestehen aus einem ultraanpassungsfähigen Vinylfilm, den wir selbst entwickelt haben. Sie sind geruchsneutral, vegan und wurden ohne Tierversuche entwickelt.  Linettes werden in Deutschland hergestellt und unterliegen den strengen Vorgaben der EU-Kosmetikverordnung.

URBANES DESIGN

Mit kraftvollen Farben und auffälligen Prints kreieren Linettes einen unkonventionellen und zeitgleich eleganten Look. Unsere Kollektionen sind inspiriert durch Designs der Fashionshows in New York, Mailand und Berlin und die Styles der Make-up-Artists. 

Mehr Design-Inspirationen findest Du im Lookbook!

EINFACHE ANWENDUNG

Linettes lassen sich in Minuten ohne UV-Licht oder Klebemittel auftragen. Durch leichtes Andrücken schmiegen sie sich perfekt an Deinen Nagel an. Langes Warten, Verschmieren oder ein ungleichmäßiger Farbauftrag gehören der Vergangenheit an. Tipps und Tricks zur Anwendung findest Du unter hier.




Und das sage ich:

Vom Prinzip her, sind sie wie MissSophies Nagelfolien: Einfach anzubringen und halten im Vergleich zu Nagellack länger. Aber: Linettes sind wesentlich dünner und passen sich dadurch noch besser an die Unebenheiten des Nagels an. Allerding ist es dadurch aber auch etwas schwere, die Folien ohne kleinere Falten anzubringen. Man muss schon etwas besser aufpassen. Mit dem Holzstäbchen lassen sich die meisten Fältchen aber wieder rausschieben und auch alle Luftblasen, die sich eventuell gebildet haben.
Außerdem wird noch ein Alkoholpad mitgeliefert, mit dem man den Nagel vor der Benutzung der Folien reinigen kann. So halten die Folien wesentlich länger.


Ich habe 3 Designs zum testen bekommen. Die ersten beiden zeige ich euch. Aber das dritte, bleibt eine kleine Überraschung! 

Jungle Fever




Geo Graphics





Mein absoluter Favorit Jungle Fever durfte als erstes auf die Nägel.








Gewinnspiel


Jetzt kommen wir zum 3. Design. Das könnt ihr nämlich über Instagram gewinnen! 




1⃣Folge mir hier auf Instagram 
2⃣ Reposte das entsprechende Bild mit dem Hashtag #lacknerdsverlostlinettes und verlinke mich @lacknerds - Achte bitte auf die korrekte Schreibweise.
3⃣ Mitmachen kann wieder jeder aus Deutschland bis Samstag (16.04.16) um 23.59 Uhr, ich lose dann am Folgetag den Gewinner aus und gebe ihn auf Instagram bekannt. 
Private Profile sollten sich davor kurz öffentlich stellen, sonst kann ich nicht alle Bilder berücksichtigen.
4⃣ Bist du unter 16, benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
5⃣ Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen


Viel Spass und viel Glück beim Mitmachen!




Was sagt ihr zu diesen neuen Nailwraps? Ist euer Interesse geweckt? Oder habt ihr sogar schon davon gehört?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen