2015/04/27

Pinke Invasion mit dem Born Pretty Store

Hallo ihr Lieben!


Nach einer richtigen Ewigkeit melde ich mich wieder zurück! Meine Bachelorprüfung hat es mir wirklich nicht erlaubt, irgendetwas anderes zu tun, als darauf zu lernen. 
Jetzt ist es geschafft und mit einer Bestnote bestanden!


Also zurück zum Wesentlichen!


Vor einer ganzen Weile hat mich Vivian von bornprettystore angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse daran hätte, ein paar Produkte von Ihnen zu testen. Mehr als gerne habe ich da natürlich zugesagt! Letzte Woche kam dann endlich mein kleines Paket an!




Als erstes möchte ich euch mein kleines Highlight der Testprodukte zeigen! Schon eine ganze Weile habe ich mit diesen "Flip-Flop"-Nieten -wie sie mein Herzmann nennt- geliebäugelt. Deshalb durften diese natürlich auf jeden Fall mit. Und ich finde sie auch unheimlich schön!



Zwar etwas schlampig verarbeitet (man merkt schon, dass es nicht unbedingt Ware aus dem High-Price-Sektor ist) aber auf den Nägeln sieht man das dann überhaupt nicht mehr!

Direkt auf den nassen Lack gesetzt und mit Überlack versiegelt, halten sie zudem auch bombenfest! 







Wie findet ihr die hübschen Steinchen? Der Lack ist übrigens Bachelorette Bash von Essie, einer meiner absolut liebsten Pink-Töne! :)






Ah und falls ihr jetzt spontan Lust bekommen habt, auch (mal wieder) Nailart Zubehör zu bestellen, dann benutzt doch einfach meinen 10% Rabatt-Code : KAWK31






Kommentare :

  1. Ohhhhhhhhhh die Steinchen hab ich mir auch gerade bestellt und jetzt freue ich mich umso mehr, ich finde sie wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Bestnote!! :)
    Schöne Steinchen hast Du Dir da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir zur Bestnote!
    Ich finde die Steinchen sehr schön, aber leider sehen mir die größeren viel zu dick aus. Ansonsten hätte ich sie mir bestimmt auch mal gekauft.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen