2015/05/12

Essence LE #secret party Nummer 2 - oder: Der kleine, freche Lack, der sich versteckt hatte

Und nochmal Hallo!



Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es gleich nochmal um die neue LE von Essence #secret party.

Als ich vorhin den Karton, in dem die LE verschickt worden war, wegwerfen wollte, habe ich mich total gewundert warum der eigentlich so schwer ist. Und just in diesem Moment rollte doch ein kleiner schicker Lack aus einer Ecke hervor!

Jetzt hat der Lack sich doch tatsächlich im Verpackungspapier vor mir versteckt! Erst nachdem ich den Post schon online gestellt habe, ist er mir in die Hände gerollt!

Statt drei sind es also alle vier Lacke, die ich von Essence zum Testen bekommen habe!




Da hat er sich versteckt!


Also habe ich jetzt auch noch den vierten wunderschön, knalligen -fast sogar neon farbenen- KEEP CALM AND PARTY ON für euch!












Und er ist definitiv mein Favorit der LE! :) So eine schöne Farbe!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen