2015/09/17

I'm back!

Hallo ihr lieben Lacknerds!!!



Es tut mir Leid! Seit einer halben Ewigkeit habe ich jetzt nichts mehr von mir hören lassen. Schuld daran waren mehrere Dinge: Zum einen habe ich meine Bachelorprüfung erfolgreich gemeistert und damit mein Studium abgeschlossen. Das hat nicht nur eine Menge Zeit und vor allem Arbeitsaufwand mit all den bürokratischen Notwendigkeiten erfordert, sondern mich auch etwas im Regen stehen lassen. Immerhin musste ich mich nun auch darum kümmern, wie es weiterging.

Zu dem Bewerbungsstress kam auch noch Umzugsstress. Meine Mama ist zu ihrem Freund gezogen und hat mir damit eine fast leere Wohnung überlassen. Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon davon lesen können, wie eifrig ich und mein Freund gestrichen und neu eingerichtet haben. 

Das heißt also in den letzten paar Monaten hat sich mein leben im Prinzip um 180° gedreht!

Von der Studentin zur Zeitschriftenredakteurin. Statt WG mit Mama, eine eigene Wohnung!
Nur der Ring am Finger fehlt noch :D ... nein Scherz. 


Es ist wirklich einiges passiert und das Bloggen ist dabei leider einfach auf der Strecke geblieben.
Das soll sich jetzt aber definitiv ändern!

Es hat mir nämlich wahnsinnig gefehlt, euch von meinen neusten Errungenschaften oder Designs zu berichten!


Also meine Lieben, ab jetzt könnt ihr definitiv wieder mit mehr Beiträgen von mir rechnen!




Kommentare :

  1. Willkommen zurück - bei Dir hat sich wirklich einiges getan (ich habe es auf Insta verfolgt). Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deiner neuen Arbeit - auf Deine Nagellackbeiträge freue ich mich natürlich auch sehr! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen