2017/01/03

Test: LOOK to go – Die neue Blitzmaniküre für Ungeduldige

Ihr habt keine Zeit für Lange Maniküre-Sessions? Ihr steht immer unter Strom und wollt alles möglichst schnell erledigen? Dann sind die neuen "Look to go" Lacke genau das Richtige für euch!









Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Packet mit einen neuen Lackmarke. Ich war unglaublich neugierig! Denn: Sie versprachen schon in wenigen Momenten zu trocken. So schnell, dass quasi eine Taxifahrt ausreicht um die Nägel perfekt zu maniküren!


Eine Marke, die für Qualität steht. Nicole Simon führt nicht nur das größte Beauty- und Wellness Resort in Mönchengladbach, sie ist auch stetig interessiert, neue innovative Ideen und Produkte zu präsentieren. Mit der eigenen Marke „Look to go ®“ bietet sie der Frau von heute hochwertige Kosmetik im stilvollen, praktischen Design. „Aufgrund der ständig wachsenden Umwelteinflüsse ist die pflegende Kosmetik wichtig, aber wichtig ist für die Frau auch der Look….“, so Frau Simon. „Wir wollen als Frau mit Farben unsere Natur unterstreichen, unsere Persönlichkeit betonen. Dafür brauchen wir entsprechende Produkte für jeden Geldbeutel.“ Die Idee einer eigenen Marke war schnell geboren. Und um wirklich eigene Vorstellungen und Ideen verwirklichen zu können, werden die Produkte alle hausintern entwickelt und produziert.

Ein wichtiges Accessoire ist für jede Frau der Nagellack. Also wurde hier mit einer Kollektion von 34 Farben begonnen. Ergänzt wurde durch einen schnelltrocknenden Überlack und einen Korrekturstift. Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern. Die Marke wird um Lippenstifte erweitert, Pflegelotionen für Haut und Hände werden folgen.

Get ready to go with „Look to go“…….!














Diese vier Schätze (Unterlack aus der MEN Collection Pink, Rot und Lila und den schnelltrocknenden Überlack) habe ich ausprobiert und ich war tatsächlich überrascht!
Sie trocknen wirklich sehr schnell.
Trotzdem gibt es einen großen Minuspunkt: Die Haltbarkeit ist eher mangelhaft! Nach nur wenigen Stunden haben sich schon die ersten Absplitterungen gezeigt. Also leider doch nichts für mich.



Habt ihr die Lacke schon ausprobiert? Was sagt ihr dazu? Liegt es nur an meinen Nägeln, dass sie so schlecht halten? Oder geht es noch jemandem so?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen