2017/06/19

Test: Anny – Liquid Nails Basecoat Unterlack

Weiter geht’s mit der Anny-Mania! Heute mit dem Liquid Nails Repair-Lack!




Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr das auch? Immer wenn es langsam Richtung Sommer geht, fangen meine Nägel an, brüchiger zu werden. Vielleicht hängt es mit dem Wetterumschlag zusammen, oder einfach weil es dann wieder Zeit für eine Kur ist.
Auf jeden Fall ist es jetzt wieder soweit! Meine Nägel wachsen kaum noch und wenn, dann brechen sie recht schnell wieder. 






Da kam der neue Repair-Lack von Anny gerade Recht! Liquid Nails. Mit nageleigenen Stoffen sollen die Nägel verstärkt und aufgebaut werden.


ANNY füllt im neuen Base Coat LIQUID NAILS flüssige Nagelsubstanz in die Flasche - Der neuartige Power-Wirkstoff PRO MINERAL COMPLEX mit 5 essentiellen Mineralien und Aminosäuren sorgt für die Remineralisierung der Nägel.

Unsere Testerinnen sind überzeugt: Stärkere und schöne Nägel in nur 3 Wochen!







Ob es funktioniert oder nicht, kann ich euch leider noch nicht sagen. Ein Ergebnis gibt es nämlich erst in drei Wochen! Aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! 
Über Instagram bekommt ihr jede Woche eine Aktualisierung. Also schnell @Lacknerds folgen, falls ihr das nicht eh schon tut :)



1 Kommentar :

  1. Wie stelle ich mir das vor? Jeden Tag, drei Wochen lang, den Lack auftragen, Schicht auf Schicht? Oder reicht ein- bis zweimal die Woche? Britta

    AntwortenLöschen