2017/08/14

Test: Essence – Hello Holo

Funkeln, scheinen, strahlen. Heute wird es glitzern! Mit Essence "Hello Holo" und einer kleinen Ankündigung.











Hallo ihr Lieben!


Morgen habe ich Geburtstag und deshalb durfte es heute richtig funkeln auf den Nägeln. "Hello Holo" von Essence war da die perfekte Wahl! Die neuen Holo-Lacke sind wirklich ein Traum! Sie decken mit zwei Schichten ohne Grundierung, da der Basislack so viel kleine Glitzerpartikel enthält.



Ist er nicht hübsch?







Und er passt einfach toll zu meinem Verlobungsring! Ja, ihr habt richtig gelesen, seit letzten Freitag bin ich offiziell verlobt und schwebe quasi auf Wolke 7.
Also macht euch schonmal auf viele Versuche breit, die perfekte Hochzeit-Mani zu finden! :D





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen