2015/03/01

Essence Cinderella LE

So und wer errät nun welches die zweite Limited Edition ist?


Na?

Wahnsinnig schwer, wenn es ja in der Überschrift steht :D 

Auch diese LE habe ich schon sehnsüchtig erwartet!
Aber dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund. Disney liebe ich ja total, von den Filmen konnte ich nie genug bekommen.
Und Cinderella  ist nicht nur einer meiner Lieblingsdisneyfilme, sonder hat auch eine ganz besondere Bedeutung. Der Mädchenname meiner Mutter ist Popelka, was auf Tschechisch so viel heißt wie Aschenputtel! 
Ihr könnt euch jetzt sicherlich denken, dass das meine absolute Nummer-1 Gutenachtgeschichte früher war! Und alle Filme und Bücher die in die Richtung gehen, werde aufgezogen wie sonst nichts. 

Eine Essence Beauty- LE macht da keine Ausnahme!


Zwar durfte nicht alles mit, aber doch ein bisschen was. Die Lipglosse warn farblich schlicht und einfach nicht meins, genauso wie die Lidschattenpalette. Die Nagellacke haben mich bis auf einen auch nicht überzeugt - zu viel Schimmer - und einen Highlighter habe ich ja schon von Catrice mitgenommen.




Was aber definitiv mit musste, war das Bush! Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Unglaublich schönes Design und die Farbe ist auch toll. Ein peachiges Rosa mit einem minimalen Hauch Schimmer. Die Pigmentierung ist gut. Nicht zu intensiv, sodass sich das Bush gut verblenden lässt. 

Ich trage es eigentlich täglich im Moment und bin super zufrieden, auch was die Haltbarkeit angeht!








Ebenfalls gekauft habe ich die süßen Nailart-Sticker im Märchendesign! Ein Nailart damit ist schon in Planung. Habt ihr bestimmte Wünsche, was ihr zu erst sehen wollt? :)



Und natürlich durfte auch ein Nagellack in den Einkaufswagen hüpfen! Da mir die vier "normalen" Lacke aber irgendwie nicht so richtig zugesagt haben, habe ich mich kurzerhand nur für den Glitzerlack entschieden. Ihr seht hier zwei Schichten und erstaunlicherweise hat er doch ein recht deckendes Ergebnis erzielt. Als Topper find ich ihn aber schöner! 











Und wie findet ihr diese LE? Ist etwas für euch dabei? Habt ihr vielleicht schon etwas gekauft?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen