2015/03/24

Für Rossmann getestet: Vanish Gold

Hallo ihr Lieben!


Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder ein tolles Testpaket von Rossmann, diesmal mit einem ganzen Set!

Zum testen gabs nicht nur das Vanish Gold Töpfchen, sondern auch noch ein T-Shirt und kleine Fläschchen zum "Beflecken".









Mein Herzmann war hellauf begeistert (noch begeisterter war nur meine Mama: "Da kannst du ja ganz viel waschen!!!" war ihr hocherfreutes Kommentar, das von einem kleinen scheinheiligen Grinsen begleitet wurde! Nein Mama! DU kannst ganz viel waschen :D). Und schnell war klar, dass einfache Fotos diesem Test nicht gerecht werden würden. Also haben wir ein kleines Video für euch gedreht. In Zeitraffer natürlich, damit ihr keine Ewigkeit zuschauen müsst! Man sollte aber dazusagen, dass die angegebene Einwirkzeit von 30 Sekunden durchaus passt.


video


Viel erklären muss man glaube ich nicht mehr, wenn man das Video sieht.
Das Fleckenentferner-Pulver ist genial! Sogar den Edding (Der Iod-Schriftzug in der oberen Ecke) konnte das Pulver lösen, hätten man es noch etwas länger einwirken lassen, wäre die Farbe bestimmt komplett raus gewesen!

Man kann also durchaus sagen, dass wir wirklich alle begeistert waren, nicht nur vom Testpaket, sondern auch vom Ergebnis! 

Vielen Dank an Rossmann, für dieses tolle Paket. Wir sind überzeugt und wollen das Pulver wirklich nicht mehr missen!




1 Kommentar :

  1. Bei mir gingen auch alle drei mitgelieferten Flecken mit dem Zeug raus. Ich habe allerdings noch auf einem farbigen Shirt und mit Rotwein getestet. Das farbige Shirt blieb auhc farbig, allerdings ging der Rotwein nur leicht raus. Nach einer richtigen Wäsche mit einer Kappe war er allerdings auch komplett weg. Habe dann aber nochmal Lippenstift draufgeknallt und das hat weder das 30 Sek einwirken noch die Wäsche mit einer Verschlusskappe wieder hingekriegt :D
    Hab das Produkt also ausgespielt :P

    Bin aber auch zufrieden. Brauche sowas aber eigentlich nicht, da ich nie Flecken außer Matsch und sowas habe.. Aber wer weiß, was noch kommt^^
    Mein Bericht kommt glaub ich am Sonntag

    AntwortenLöschen