2015/10/06

Liebster Award von h3artb3at

Hallo ihr Lieben!


Ende September hat mich die liebe h3artb3at für den Liebsten Award nominiert!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut und fühle mich auch ein bisschen geehrt.


Ich habe bereits schonmal einen solchen Award bekommen, aber da es ja immer neue Fragen sind, mache ich gerne immer wieder mit! Das Prinzip ist eigentlich ziemlich einfach! Man bekommt 11 Fragen gestellt, die man beantworten muss. Dann nominiert man Blogs, die weniger als 300 Follower haben und stellt diesen wiederum 11 Fragen.



Nicht schwer oder?



Dann will ich auch gleich loslegen und die 11 Fragen beantworten:







1. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Die Avengers. Definitiv. Superheldenfilme liebe ich einfach und ein Film in dem alle zusammen darin vorkommen... Genial!


2. Liebst du die bevorstehende Vorweihnachtszeit auch so wie ich?

Weihnachten finde ich eigentlich immer etwas anstrengend. Aber ich liebe es mich mit einer guten Tasse Tee auf dem Sofa einzukuscheln und das geht einfach am besten mit schön vorweihnachtlicher Winterstimmung.


3. Was steht schon ewig auf deiner Wunschliste? 

Ein eigenes Auto. Aber vorerst wird das da wohl auch noch eine Weile stehen bleiben!


4. Seit wann bloggst du?

Seit Ende 2013.


5. Was hat dich dazu bewegt?

Eigentlich war das eine ganz lustige Geschichte: In der Bahn auf dem Weg zur Uni wurde ich von zwei Mädchen auf meine Nägel angesprochen. Sie waren total von meinem Design begeistert und haben sich die ganze Fahrt über erklären lassen, wie genau ich das gemacht habe (welches es war, weiß ich leider nicht mehr! :P ). Daraufhin ist mir dann die Idee gekommen, selbst einen Blog zu gründen, auf dem ich meinen Lesern helfe eigene Nailarts zu gestalten.

6. Welche Blogs liest du am liebsten?
Nagellackblogs, Beautyblogs und ein bisschen Modeblogs. Ich habe so 30 die auf meiner Dauerleseliste stehen :)


7. Was mich ja immer intressiert - Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?

Ich bin so eine kleine Rockgöre. Mein Papa ist der größte Scorpions-Fan, den ich kenne und seit ich denken kann liefen die Rockballaden der deutschen Rockband bei uns daheim! Das ist hängen geblieben. Ich liebe ein gutes E-Gitarrensolo einfach!


8. Welche Farbe trägst du am liebsten? 

Das ist unterschiedlich, je nach Jahreszeit. Jetzt im Herbst mag ich dunkelgrün, dunkelrot oder Erdtöne sehr gerne. Im Winter und Frühling dann eher Pastelltöne und im Sommer darf es richtig schön knallig sein. 


9.  Gibt es für dich ein Must-have das keiner Frau fehlen darf?

Nagellack! :D Was sonst, oder? Aber damit lässt sich auch jede Stimmung perfekt ausdrücken. Davon abgesehen: Einen Mann, der ihr immer zur Seite steht und für den sie die perfekte Prinzessin ist - und zwar genau so, wie sie ist!


10. Was würdest du als deine Stärken bezeichnen?

Schwächen zu nennen finde ich einfacher :D Aber ich versuche es: Ich kann sehr gut zuhören und bin loyal. Und ich kann gut die Führung übernehmen. Wenn mir eine Entscheidung in der Gruppe zu lange dauert oder etwas zu umkoordiniert ist, nehme ich gerne mal das Zepter in die Hand. Wenn ich für etwas brenne, dann richtig - lichterloh und mit Haut und Haaren. 


11. Was steht bei dir als nächstes an? Wochenendpläne, Zukunftspläne ganz egal 

Hm, da gibt es im Moment so einiges: Journalistin werden, mit dem Herzmann zusammen ziehen und nächstes Wochenende steht ein Weinfest im Kalender!



So hier sind meine Fragen:

1.Was ist dein liebster Blogeintrag? Welcher hat dir am meisten Spass gemacht oder wo hängt am meisten Herzblut dran?
2.Wenn du einen Tag in deinem Leben nochmal (genauso) erleben könntest, welchen?
3.Hattest du früher ein Lieblingskuscheltier?
4.Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
5.Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr leben?
6.Wer war/ist dein Vorbild?
7.Wenn du ein Tier wäret, welches würdest du dann sein?
8.Welchen Emoticon benutzt du mit dem Smartphone am häufigsten?
9.Was ist dein Lieblingsgetränk?
10.Bücher oder Filme?
11.In welches Land würdest du gerne einmal reisen und warum?


Und ich nominiere:
Lotte von lackverliebt
MOna von lizula
Sabrina von nagellackverrueckt
Nina von nailcyclopedia
Staschena von buntlackiert
Samy von farbgeschichten

Viel Spass beim Ausfüllen!!! :) 





Kommentare :

  1. hallo!
    ach das freut dass jemand meine fragen beantwortet hat :-) ich find mich in vielen von deinen antworten wieder - bin z.b auch ne kleine rockgöre :-D ich danke dir sehe fürs mitmachen :-*
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Ich freue mich immer über solche Aktionen :) Hihi willkommen im Club!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :) Werde den tag gerne nochmal machen.
    Hast dir ja super Fragen ausgedacht! Weis allerdings noch nicht wann ich zeit haben werde, da ja jetzt das Studium anfängt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vio, meine Antworten auf deine Fragen sind jetzt online.
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen