2016/08/22

Inspiration: Catch them all! – Pokémon Nails

Pokémon wird 20 Jahre alt und passend zum neuen Suchtspiel Pokémon Go gibt es natürlich auch Pokémon-Nägel!










Hallo ihr Lieben!


Ich gute mich ganz offiziell! Ich bin einer der Pokémon Go Opfer! Naja nicht wie so mancher Zombie, der nur auf sein Handy starrend durch die Straßen läuft und sich und andere damit gefährdet. Ist ja auch unnötig! Man kann das Handy bequem und ungefährlich in der Hand tragen und wird durch vibrieren auf ein Pokémon aufmerksam gemacht!

Und als mein Kollege Moritz von der Neuen Woche mir einen Artikel über Pokémon Nailarts geschickt hat, war ich natürlich sofort angetan! Deshalb gibt es heute jede Menge Pokébälle und ein kleines Pummeluff.








Seid ihr auch Fans von Pokémon? Habt ihr früher die Serie geschaut? Unglaublich, dass das schon wieder 20 Jahre her ist!!!












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen