2016/10/31

Gewinnspiel: Happy Halloween – Der Gewinner

HAPPY HALLOWEEN! Es ist soweit! Heute ist Halloween, das Fest der Geister, Dämonen und Hexen! Und zur Feier des Tage verkünde ich heute den Gewinner!




Hallo ihr Lieben!



Ich möchte euch eigentlich auch nicht länger auf die Folter spannen, aber die Lösungen müssen natürlich schon noch mal verkündet werden.





Teil 1: Am Montag ging es mit "Nightmare on Elm Street" los. Besonders markant: Freddy's gestreifter Pulli!





Teil 2: Ein weiterer Horrorklassiker: "Scream". Wer kennt die weiße Maske nicht? :D





Teil 3: Der mit Abstand schwerste Film, der sogar meine Filmexperten an ihre Grenzen brachte. "Smiley" ist ein eher unbekannter Gruselschocker, in dem der Mörder eine Smiley-Maske aus Haut trägt. Eklig!





Teil 4: "Conjuring" ist ein eher neuerer Horrorfilm, der bereits eine Fortsetzung bekommen hat. Wer das Plakat schon gesehen hat, hat bestimmt auch das Nailart gleich erkannt.





Teil 5: Freitag. Welcher Film würde da besser passen als "Freitag der 13.". Jason würde sich freuen! ;)





Teil 6: Ganz neu im Kino is "Ouija". Das Thema an sich ist aber nicht neu: Mit Hilfe eines Brettspiels werden Geister beschworen. Gruselig!





Teil 7: Zu guter letzt suche ich einen weiteren ziemlich bekannten Horrorfilm: "The Ring". In sieben Tagen werdet ihr tot sein...






Na? Wer hat alle Filme richtig erraten? Nein? Oder wollt ihr nochmal euer Wissen über den ein oder anderen Horrorfilm auffrischen? Dann schaut bei meiner lieben Kollegin Anna vorbei. Auf ThePerfectFilm stellt sie euch heute die besten Horror-Schocker für Halloween vor!



Aber jetzt endlich zu Gewinner!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt!



Gewonnen hat glitzeronmyhead ! 

Ich schreibe dir aber auch noch eine private Nachricht! :) Viel Spass mit deinem Gewinn!



Ich hoffe euch hat das Gewinnspiel genauso viel Spass gemacht wie mir! 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen