2016/10/02

Test: L.O.V. – Deep-red Drama: All you need is Lov(e)

Cosnova hat eine neue Beauty-Linie. Und ich habe sie für euch getestet! 














Hallo ihr Lieben!

L.O.V. is in the air! Im wahrsten Sinne des Wortes! Cosnova hat eine neue Marke. Etwas teuerer noch als Catrice – aber jeden Cent wert! 
Die Lacke sind wesentlich besser als die von Essence und Catrice, da merkt man den Preisunterschied doch. 

Heute möchte ich euch Deep-Red Drama vorstellen.





Er lässt sich mit zwei Schichten deckend lackieren und trocknet schnell. Aber was mich noch mehr begeistert ist der Pinsel: Super soft und perfekt geschwungen. Damit lässt sich wirklich sehr einfach ordentlich lackieren, keine ausgefransten Ränder oder unschöne Patzer. 





Also ich bin wirklich sehr begeistert. Einziges Manko: Die Farbauswahl finde ich noch etwas zaghaft. Sehr „normale“ Farben. Da dürfte L.O.V. noch ein bisschen extravaganter und gewagter werden.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen