2016/09/26

Inspiration: Wiesn-Special feat isarbierundsonne und Mademoiself

O’zapft is! Das Oktoberfest ist in vollem Gange und wer richtig feiern will, muss vorbereitet sein. Dafür habe ich mir echte Münchner Unterstützung geholt: Michelle von isarbierundsonne und Estelle von Mademoiself geben euch wertvolle Tipps für das beste Oktoberfest-Erlebnis!












Hallo ihr Lieben! 

OKTOBERFEST! In München herrscht wieder Ausnahmestimmung! Da gehen die Kollegen in der bayrischen Hauptstadt im Dirndl sogar ins Büro!




Natürlich gehört zu einem hübschen Dirndl auch der passende Nagellack!

Na wisst ihr schon um was es heute geht? Selbstverständlich um die Oktoberfest LE von Essie. Oder zumindest zwei Schönheiten davon. Da diese beiden wirklich perfekt zu meinem Dirndl passen MUSSTE ich sie natürlich mitnehmen. 

Und ich bin schwer begeistert! Beide Lacke decken theoretisch schon mit einer Schicht, also auch der schnellen Last-Minute-Maniküre steht nichts im Weg. Zu den Farben muss ich eigentlich nicht viel sagen, oder? Einfach traumhaft!


madame wiesn







southern grazia






So und damit ihr auch perfekt für die Wiesn gerüstet seid, habe ich ein kleines Goddie für euch! 


Michelle von isarbierundsonne klärt euch über alles auf, was ihr für euren Wiesn-Besuch wissen müsst. Wo gibt es das günstigste Bier und seid ihr dort auch wirklich sicher?





Noch kein Dirndl gefunden? Dann holt euch Inspirationen bei Estelle von Mademoiself. Sie zeigt euch die neusten Trends und wie ihr euer Dirndl zum stylischen Hingucker macht!






Und ich habe natürlich ein paar Nailart-Ideen für euch!











Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen: O’zapft is!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen