2016/09/01

Test: P2 Techno Chromes – champagne glare

Diamonds are a girls best friend! Oder metallics viel mehr! Egal ob in Gold, Silber oder bunt. Das spiegelähnliche Finish ist auf den Nägeln immer ein Hingucker! Teil2 – champagne glare











Hallo ihr Lieben!

Im letzten Post habe ich euch bereits P2 – steel drama gezeigt. Heute kommt die Rose-Goldene Schwester dazu. Naja eher Champagner als Rose. 









Die Qualität entspricht wirklich voll und ganz dem ersten der Metallic Lacke von P2 Steel Drama. Nur bei der Farbe war ich etwas enttäuscht. Ich finde auf dem Nagel wirkt das Gold irgendwie fahl und gräulich. Nicht mehr ganz so leuchtend und frisch wie die Flasche vermuten lässt. Das finde ich wirklich etwas schade, denn so, sieht es auf meinen Nägel nicht mehr ganz so gesund aus :D









Trotzdem ein schöner Lack… Nur kommt das Ergebnis stark auf den Hauttyp an!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen