2016/09/06

Test: Manhattan – Blue Wave

Ahoi, Seemann! Meerjungfrauen-Alarm auf den Nägeln! Mit dieser Glitzerbombe von Manhattan: Beach Wave.











Hallo ihr lieben Lacknerds.

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Lack vorstellen: Beach Wave von Manhattan. Er wäre sicherlich nicht meine erste Wahl gewesen, hätte ich ihn mir selbst gekauft. Aber da ich ihn von meiner lieben BJS-Kollegin Sina zum Geburtstag bekommen habe, war ich doch etwas neugierig – und wurde ganz schön überrascht. Wirkt er im Fläschchen noch etwas ungleichmäßig pigmentiert und schimmert mehr silbern als blau, so mischen sich die Pigmente auf dem Nagel.












Die Farbe hat mich spontan an den Schwanz einer Meerjungfrau erinnert. So stelle ich mir ihre Schuppen vor! Ich bin total begeistert und muss die ganze Zeit auf meine Nägel schauen!

Vielen Dank meine Liebe!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen