2016/12/04

Meine Adventskalenderausbeute: Week 1 – 1. bis 4. Dezember

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt und da darf der richtige Adventskalender natürlich fehlen! Ich zeige euch heute, welche Kalender ich dieses Jahr habe und was in der ersten Woche drin war. 










Hallo ihr Lieben!


Dieses Jahr konnte ich dem essie Adventskalender nicht widerstehen. Außerdem durfte der Miss Sophie's Kalender bei mir einziehen! 



Das gabs diese Woche in den Adventskalendern von essie und Miss Sophie's:



Donnerstag, 1. Dezember:






Freitag, 2. Dezember:






Samstag, 3. Dezember:


Die Lotion habe ich bereits probiert. Sie pflegt super, aber zieht leider nicht gerade schnell ein. Deshalb ist es leider nichts für mich …


Sonntag, 4. Dezember:







Welche Kalender habt ihr und was war bei euch drin? 


1 Kommentar :

  1. Hey,
    eine schöne Auswahl. lustig ich habe auch den essie Adventskalender, aber ich glaube ich habe drei andere Lack, wobei ich bei den einen nicht sicher bin, es ist zumindest ein ähnlicher Farbton. Auf jeden fall hatte ich am 1.Dezember ein komplett anderen Lack. Die Creme war bei mir auch dir.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen