2017/04/17

Test: Neue Nail Lacquer Range bei Catrice – ICONails Gel Lacquer

Lange hat uns die Ultimate Nail Lacquer Range von Catrice begleitet. Jetzt wird sie von der neuen Sortimentsreihe ICONails Gel Lacquer abgelöst. 





Hallo ihr Lieben


Ab Mai wird die neue Reihe in den Catrice Theken erhältlich sein. 

Mein erster Gedanke war: Oh Was für ein tolles Design! Schlicht, einfach und trotzdem hochwertig.


Die Neuartige Nagellack-Formulierung sogt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in 45 brillanten Farben.
Dank der GLOSS SEAL'R Technology weisen die mit Asai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.


Fangen wir vorne an. Das Kappensystem fine ich eher etwas nervig, um ehrlich zu sein. Aber das ist persönliches Empfinden. 

Der Auftrag war wirklich bei allen problemlos. Ich finde, die Lacke sind etwas dünnflüssiger, weshalb sie nicht ganz perfekt decken. Aber mit zwei Schichten erzielt man ein gutes Ergebnis. Außer beim hellen, nudefarbenen Lack. Der hat leider auch nach einer dritten Schicht kein für mich befriedigendes Ergebnis gebracht. Aber als sheerer Lack, ist das ja irgendwie auch Absicht.

Die Trocknungszeit war normal. Nicht besonders schnell, aber auch nicht wesentlich langsamer.


Want To Be My Brightsmaid?





Nails On Fire




Grab Attention!







7 Tage Halt versprechen die neuen Farben. Na gut, ganz so lange haben sie bei mir nicht gehalten. Bei 4 Tagen war Schluss :D Aber selbst das finde ich schon eine ordentliche Leistung!

Es gibt noch einen Gel Top Coat, den ich aber leider noch nicht testen konnte. Vielleicht verlängert dieser nochmal die Haltbarkeit.





Die neuen Lacke sollen übrigens etwa 3€ kosten, was ich wirklich ein fairer Preis finde. Und die Farben sind etwa deckungsgleich mit der Ultimate Color Range. Ich meine sogar, dass die Namen teilweise gleich sind. Bloody Mary To Go, Johnny Deep und Black To The Routes kamen mir doch sehr bekannt vor!



Seid ihr schon gespannt? 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen