2017/04/03

Test: Essence LE – Blossom Dreams Effect Nail Pigment

Wenig Aufwand und viel Wirkung? Mit den Nail Pigmenten ist das kein Problem. Ich zeige euch heute das irisierende Nail Pigment aus der essence Blossom Dreams LE.





Hallo ihr Lieben!


Pigmente finde ich super spannend, deshalb habe ich mich ganz besonders gefreut, als ich die beiden Effect Pigmente in der neuen LE von essence entdeckt habe. Eines davon möchte ich euch heute zeigen.

Das Prinzip ist einfach: Man tupft einfach auf einen fast trockenen Basislack das lose Puder auf und versiegelt alles mit einem wasserbasierenden Überlack. Mein Basislack ist hier übrigens ein einfaches Schwarz.

Ein bisschen Übung ist aber trotzdem erforderlich, da das Puder sonst gerne mal überall landet, aber sicher nicht auf dem Nagel :D











Ich bin wirklich sehr begeistert. Habt ihr die Pigmente auch schon ausprobiert? Ich habe mich auch das silberne noch mitgenommen. Wollt ihr das auch sehen? 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen