2015/10/25

Herbst Nägel - Owl and Pumpkin Nailart

Hallo ihr Lieben!



Passend zum gemischten Herbstwetter habe ich heute ein kleines Nilart für euch. Bei mylistof habe ich es zuerst gesehen und war hin und weg! Deshalb war es quasi unmöglich, das Design nicht nachzumachen :P


Und das ist dabei entstanden:














Wie findet ihr diesen zuckersüße Design? 
Gefällt es euch so gut wie mir?

P.S. Irgendwie ist die Sache mit den Synonym durch. Deshalb denke ich, es ist an der Zeit mit meinem Vollen Namen aufzutreten und hinter meinem Blog zu stehen. Wie ich aussehe wisst ihr ja eh schon!
Also: Hallo ich bin Kathrin und verabschiede mich offiziell von VIO! :)



1 Kommentar :

  1. Hallo Kathrin! :D
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, vielleicht muss ich das nachmachen mhm... :3

    AntwortenLöschen