2016/10/26

Gewinnspiel: Happy Halloween – Teil 3

Noch fünf Tage bis Halloween und ich bin schon ganz aufgeregt! Um euch die Zeit bis zum süßen Gruselfest und generell den Herbst zu versüßen habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet! Hier ist Teil 3!





Hallo ihr Lieben!

Los geht's mit dem ersten Halloween-Design! Zu welchem Film passen diese Nägel? Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen.












Ihr wisst die Lösung? Dann schreibt euren Tipp in die Kommentare!


3 Kommentare :

  1. Ich gucke zu viele Horrorfilme... das ist defintiv Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln :D Sehr cooles Nailart!

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein Horrorfilm den ich kenne : Smiley .... unverwechselbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv Smiley. Das Nageldesign sieht sehr sehr schön aus! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen