2015/02/25

Sweet, Sweeter, Candy Shop!

Hallo meine lieben Lacknerds!



Vor ein paar Tagen lag ein kleines Päckchen vor meiner Tür. Ich war etwas überrascht und noch viel mehr, als ich den Absender gelesen habe!

COSNOVA

Stand da in hübschem rot. 
Waaaaah! So schnell wie das Paket geöffnet war, so schnell war es auch schon wieder weg. "Nix da! Ich mach das auf!" Und schon war es meine Mama, die die große Schachtel aus dem Päckchen zog! :D




Im Päckchen befand sie ein Duftset der neuen Essence Reihe.
Like a day in a Candy Shop...





Und tatsächlich riecht das Parfüm auch genau so! Unglaublich süß. Wie Zuckerwatte gepaart mit Caramel und Gummibärchen.

Obwohl ich den Duft wirklich mag, finde ich ihn nicht unbedingt als Parfüm geeignet. Zumindest nicht für mich! Viel zu süß und viel zu zuckrig!
Aber ich habe es natürlich trotzdem für euch getestet und muss sagen, dass es wirklich wahnsinnig gut hält! Morgens aufgesprüht ist sogar am Abend noch richtig gut etwas vom Duft übrig! Bei den meisten Drogerieparfüms ist das ja leider nicht der Fall. Hier hingegen ein ganz großes Lob an Essence! Super Haltbarkeit. Deshalb würde ich das Parfüm auch allen empfehlen, die süßlichen Duft mögen und etwas suchen, was wirklich gut hält!





Die Lidschattenpalette dagegen finde ich richtig toll! Helle Pastelltöne, die perfekt in den kommenden Frühling passen! Ich bin jetzt schon sicher, dass die das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen darf!
Die Farben sind entsprechend der hellen Töne etwas pudrig und decken nicht zu stark. Mit einer guten Base lassen sich aber tolle Farbergebnisse erzielen! 









Alles in Allem habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass ich das Set testen durfte!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen