2015/02/01

Gillette Fusion Proglide Power - Der Traum jeden Mannes!

Einen wunderschönen guten Abend, Ladies!



Da meine Herzdame Vio eigentlich ständig Bilder für ihr kleines Baby schießt und diese auch regelmäßig hortet, gibt es heute noch eine weitere Review für euch... oder besser für eure Herren der Schöpfung.

Vor einer ganzen Weile schon, hat sich Vio bei einem Produkttest von Rossmann beworben. Ganz nach dem Motto "Oh toll es gibt etwas neues! Das will ich testen!". Als dann das kleine Päckchen von Rossmann tatsächlich kam, war ich es, der sich noch viel mehr gefreut hat. Zwar hat sie sich wie ein kleines Kind gefreut, dass sie endlich mal etwas gewonnen hat - ihr müsst wissen, wenn es etwas zu gewinnen gibt, schreit sie zwar immer "hier", hat aber eigentlich nie Glück- , aber ICH bin der, der das Gewonnene bekommt!






Es handelte sich nämlich um den Produkttest zu dem neuen Rasierer von Gillette. Die außergewöhnliche Kugeltechnologie soll es ermöglichen, auch an den schwierigen Stellen, wie unten am Kinn oder an den Wangen perfekt rasieren zu können!
Ha! Das will ich erstmal sehen! Dachte ich mir und ziemlich schnell war die Verpackung aufgerissen und ich stand mit (dem passenden ;) ) Rasierschaum und neuem Rasierer bewaffnet vor dem Badspiegel. 

Nach den ersten paar Zügen war ich etwas enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, der Rasierer reißt den Bart mehr raus, als dass er ihn abschneidet. Ob das jetzt an den doch recht langen Barthaaren lag, oder immer so ist muss ich noch herausfinden. 
Aber das bleibt auch der einzige negative Punkt. Das Rasieren an sich war super einfach und die Klinge hat sich tatsächlich jeder Unebenheit angepasst. Sogar am Hals oder am Kiefer ließ es sich einwandfrei rasieren. 






Und das Ergebnis war mehr als überzeugend! Babypopoglatt! Aber mindestens! Und das sogar noch fast 24h später! Das gabs wirklich noch nie! Das eine Rasur so lange hält! Nicht nur der Kugelkopf sondern auch die Klingen scheinen also neu und innovativ zu sein und erfüllen ihren Zweck richtig gut. Bis jetzt habe ich eigentlich immer Gillette genutzt und obwohl ich immer sehr zufrieden war, sind die neuen doch noch ein Stück besser.





Also kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Und mein Schatz ist auch begeistert! 
Wenn ihr also euren Männern eine Freude machen wollt, oder sie noch wanken ob der Rasierer sich wirklich lohnt, kann ich euch sagen: Ey Leute, der Rasierer ist echt gut! Kauft ihn!



Ich hoffe ich konnte Vio heute gut vertreten und euch einen guten Eindruck von dem neuen Gillette Fusion Powerglide verschaffen!



Morris


Kommentare :

  1. Super sympathischer Bericht, danke dafür Morris! Ich denke, ich werde meinem Männe den Rasiere auch mal vorschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tu das! Ich glaube er wird genauso begeistert sein wie ich! Und der Rasierschaum dazu ist auch klasse! Der pflegt besser als After Shave.
      Morris

      Löschen