2015/02/13

Happy Valentines Day! Herzen und Klassisches Rot mit Anny

Hallo ihr Lieben



Morgen ist Valentinstag und passend zu diesem romantischen Anlass gibts eine kleine Nailart-Liebeserklärung an meinen Traumprinzen!

Da wir übers Wochenende auf einem Agility-Turnier mit Faschingsparty sind, und deshalb nicht wirklich Zeit für ein romantisches Date bleibt, haben wir das auf gestern vorverlegt. Wer mir auf Instagram folgt weiß auch schon, was wir gemacht haben! 


Ganz klassisch und edel gings erst zu unserem Lieblingssushirestaurant und danach in die Oper. 
Im Staatstheater haben wir die Zauberflöte geschaut. Und es war richtig schön... nunja bis auf die doch eher fragliche, viel zu expressionistisch-moderne Inszenierung! Dass man so schöne Opern nicht einfach so lassen kann, wie sie sind, sondern sie immer ganz komisch interpretieren muss! Unmöglich :D aber dafür war es gesanglich wirklich toll! Und das ist ja das, was zählt oder?











Aber jetzt zu meinen Nägelchen. Da durfte das Anny Love Is All We Need -Set in Aktion treten!
Klassische Rot und ein super niedlicher Topper mit kleinen weißen Herzchen und Gitterpartikel in rot und weiß.










Mir (und meinem Liebsten) hat es sehr gut gefallen! Wie gefällt es euch? Was tragt ihr am Valentinstag auf den Nägeln? Und was habt ihr geplant? Romantisches Date oder feuchtfröhliche Faschingsparty? :)



Kommentare :

  1. Hach, das sieht ja mal sehr schön aus <3 Der kleine Schriftzug gefällt mir sehr gut! Jaaa.... Oper ist so eine Sache. Ich finde diese modernen Aufführungen auch immer seltsam - irgendwie wirkt alles so kalt und distanziert. Da geh ich ehrlich gesagt lieber in ein fetziges Musical, das gefällt mir irgendwie besser ;-) Wir sind morgen zu Hause und verbringen den "romantischen" Tag mit Ausschlafen, Spazieren gehen, gutem Essen - und dabei quatschen wir über Gott und die Welt. Ich finde, gemeinsame Zeit ist tausend mal mehr wert als klassische Blumengeschenke... Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Design <3 Das Anny Set habe ich mir auch geholt :) Vermutlich werden mein Freund und ich den Valentinstag ganz gemütlich zuhause verbringen, ich backe ihm morgen noch so Minikuchen weil er sowas total gerne mag :D In der Oper war ich noch nie, dafür aber oft mit meiner Mutter im Theater :) Das Design das ich zum Valentinstag trage wird es morgen auch auf meinem Blog zu sehen geben. Magst du mit deinem Design vielleicht bei Sophias und meiner Aktion Nailspiration mitmachen? Wir würden uns sehr freuen :D

    AntwortenLöschen