2015/03/24

Flamingos leuten den Frühling ein! MissSophies Nailwraps

Hello Again, Darlings!!!!


Schon eine ganze Weile schleiche ich schon um die wundervollen Nailwraps von MissSophies herum - naja bildlich gesehen :P 

Seit kurzem gibt es nun die Sommer Kollektion und mal ehrlich bei so tollen Designs konnte ich nun wirklich nicht mehr widerstehen! Die wunderschönen Flamingos, wie sie lackfein auch hier zeigt (was übrigens auch mit ein Grund war, weswegen ich sie unbedingt wollte!) musste ich einfach haben! 





Auch der Top Coat durfte mit, einfach weil ich unglaublich neugierig war! :)


Über das Design brauche ich euch wohl nicht weiter vorschwärmen, das spricht ja quasi für sich selbst!!!

Aber auch die Haltbarkeit ist wirklich bombenmäßig! Seit Donnerstag, also sage und schreibe 6 Tage haben die Nailwraps ohne auch nur EINEN KLITZEKLEINEN Macken überstanden. Nichts! Nada! Sie sehen aus wie am ersten Tag! 
Und das obwohl ich 3 mal arbeiten war (was normalerweise kein Lack länger als 2 Stunden unbeschadet übersteht) und auch sonst meine Nägel nicht geschont habe.
Also definitiv unschlagbar, dafür lohnt sich dann auch wirklich der doch etwas hohe Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!







Habt ihr auch schon diese tolle Nagellackalternative getestet? Oder hadert ihr noch mit euch (dann aber flott jetzt! :D Es lohnt sich wirklich! :P)?

Ich bin überzeugt und kann euch jetzt schon sagen, dass es nicht das letzte mal war, dass ich dort bestellt habe! Zumal schon die Verpackung so liebevoll und süß ist, dass man schon beim Auspacken vor Glück seufzen könnte!






Auf Zeigefinger, Daumen (und der ganzen rechten Hand :D jaja ich mag es eben unsymmetrisch und besonders :P) habe ich übrigens den Lack "Hide&Green" aus der neuen Catrice LE Doll's Collection lackiert. So top wie die Nailwraps waren, so ein Flop ist dieser Lack. Er deckt sehr sparsam mit der dritten Schicht, lässt sich aber so schwer lackieren, dass selbst diese nicht wirklich überragend aussieht. Die Farbe ist zwar wirklich schön, der Auftrag aber so nervenaufreibend, dass ich ihn so schnell ganz sicher nicht mehr benutzen werde.... 



1 Kommentar :

  1. Wow tolle Nägel, besonders der silberne gefällt mir! :)

    Liebe Grüße, Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen