2015/11/23

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Stephy von Greedy Nails

Mein Lieblingslack und Ich



Und weil es so schön ist, möchte ich auch gleich mit dem ersten Gastbeitrag weitermachen!

____________________________________________________________________



Aloha! 

Ich heiße Stephy, bin 34 Jahre alt und blogge seit Juli 2014 via Blogger auf Greedy Nails . 






Zusammen mit einer sehr guten Freundin schreibe ich überwiegend über Nagellack und Make Up.


Das bin ich:
Katzenmama, verrückt, musikverliebt, zuverlässig & bunt!


Wie wichtig ist mir Nagellack?! 
Es gibt ganz klar wichtigeres im Leben, aber wenn ein Lack länger als drei - vier Tage auf meinen Nägeln ist, werde ich nervös und muss umlackieren. ;)
In den seltensten Fällen sieht man mich ohne Farbe auf den Nägeln. 


Mein Lieblingslack - puh! 
Ganz schön schwierig bei knapp 1100 Lacken. 
In dem Fall entscheide ich mich für Rouge Louboutin von Christian Louboutin. 
Das Fläschchen ist definitiv ein Highlight in jeder Sammlung, es erinnert mich immer an meinen Urlaub in Kalifornien und wie sagt Frau so schön: 
rote Nägel und du bist angezogen! 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen