2015/11/30

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Pia von Kunterbunter Beautyblog

Mein Lieblingslack und Ich 

Neue Woche neues Glück! Hier kommt eine neue Ausgabe von "Die Lacknerds - Mein Lieblingslack und Ich"! Diesmal mit Pia!







Hallo! Ich bin Pia, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Kunterbunten Beautyblog.  Heute möchte ich euch meinen Lieblingslack und mich vorstellen!


Das bin ich:
Sommermädchen, Weltentdeckerin, Kosmetikjunkie, Momentfängerin, Zumbatänzerin.


Wie wichtig ist mir Nagellack?
Also ich mag Nagellack natürlich sehr gerne, weil man damit seine Nägel so hübsch aussehen lassen kann. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit sich kreativ auszutoben. Dennoch kann ich auch gut mal auf Nagellack verzichten.


Mein Lieblingslack:
Angora Cardi ist mein liebster Lack, da ich Essie allgemein qualitativ sehr überzeugend finde und die Farbe ist einfach wunderschön. Dieses gedeckte, braunstichige Lila ist trifft genau meinen Geschmack.





Kommentare :

  1. Schön geworden! Danke für die Möglichkeit, den Lack zeigen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! :)

      Löschen