2015/12/01

Lack des Monats - NOVEMBER

Hallo ihr Lieben!


Eine Weitere neue Serie ist die Kürung des Nagellacks des Monats. Jeden Monat suche ich mir einen Lack aus, der besonders hervorgestochen ist. Dazu sammle ich euch dann Meinungen und Beiträge anderer Blogger und natürlich auch meine!

Seid ihr schon gespannt?
Der Lack des Monats November ist:
Haute Tub von essie (Winter LE "virgin snow")













Ich glaub jeden Tag im November - seit die LE in den Läden erhältlich war, war dieser hübsche schwarze Glitzerlack (so richtig beschreiben lässt sich die Farbe gar nicht!) auf Instagram vertreten! Auch für mich ist es der absolute Favorit der Winter LE und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er es in die engere Wahl für Lack des Jahres schafft! Und deshalb gebührt ihm auch definitiv dieser Titel!

Hier habe ich euch eine kleine Sammlung an Bilder des tollen mysteriösen Lacks:












oder schaut auf Instagram !!








Wer also Vorschläge für einen Lack des Monats hat, ist auch hier herzlich dazu aufgefordert, mir zu schreiben! Gerne auch mit Bildern!


Kommentare :

  1. Der Lack ist so wunderschön! Und ich finde, dass die Reihe ein super Idee ist, da ließe sich bestimmt auch eine tolle Blogparade draus machen, oder eine ähnliche Aktion wie Lacke in Farbe und Bunt :)

    Außerdem finde ich deinen Blog richtig toll und hab dich jetzt endlich mal in mein Blogroll aufgenommen, ich hoffe das ist okay :)

    Liebe Grüße,
    Eva :)

    https://evakommamaria.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh Eva! Das ist ja süß von dir! Natürlich ist das okay! Ich freue mich sogar darüber! Oh eine Blogparade wäre wirklich cool! Alle lackieren dann den Lack des Monats! :D Das müsste man wirklich in Angriff nehmen! Danke für die Idee! Wenn du genauere Vorstellungen hast, her damit ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Man könnte das ganze auch Ende des Jahres mit einem Lack des Jahres 2015 machen ;)

      Löschen