2015/12/13

GEWINNSPIEL : Zwei Jahre Lacknerds

Hallo ihr lieben Lacknerds!



Leider, leider hat mich eine miese Grippe die letzten Tage ans Bett gefesselt, deshalb ist einiges an geplanten Posts zurückgestellt worden und vor allem: Deshalb habe ich den umwerfenden, sagenhaften, übergenialen zweiten Geburtstag von Lacknerds verpasst!!!!







Das tut mir natürlich so Leid!

Ich hatte so viel, was ich euch sagen wollte. Das hole ich jetzt aber etwas verspätet nach:

Ich danke euch allen, ihr seid einfach die Besten! Ein ganzes Jahr ist schon wieder vergangen, voller Nagellack und Nailarts und ihr habt mich immer unterstützt. Es gibt einfach nichts schöneres, als ein Like auf Instagram, ein liebes Kommentar oder über eine gemeinsame Leidenschaft zu diskutieren!

Bevor ich jetzt völlig ins Schwafeln komme, danke ich euch einfach mit einem Gewinnspiel! 

Die liebe Christina von Gossip PR war so lieb, mir ein tolles, buntes Paket zusammenzustellen. 
Diese Lacke von Allessandro könnt ihr gewinnen!






Was ihr dafür tun müsst?

1⃣ Folge mir hier auf meinem Blog und auf Facebook!
2⃣ Hinterlasse mir einen netten Kommentar (bitte ohne Mailadresse, aber auch nicht anonym) entweder hier auf dem Blog oder unter dem entsprechenden Bild auf Facebook (Ihr könnt also maximal zwei Lose sammeln, wenn ihr beides kommentiert!)
3⃣ Mitmachen kann jeder aus Deutschland (oder mit deutscher Postadresse) bis Samstag (19.12.15) um 23.59 Uhr, ich lose dann am Folgetag den Gewinner aus und gebe ihn hier bekannt. Also schaut unbedingt am Sonntag 20.12.15 nochmal vorbei! 
4⃣ Bist du unter 16, benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
5⃣ Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen







Aber das ist natürlich noch nicht alles!

Auch für meine leiben Instagram-Follower gibt es noch ein Gewinnspiel!
Ihr könnt an beiden teilnehmen, da sie auf verschiedenen Kanälen laufen!





1⃣Folge mir hier auf Instagram (und optional auf meinem Blog, den Link findet ihr in meiner Bio)
2⃣ Reposte dieses Bild mit dem Hashtag #zweijahrelacknerds und verlinke mich @lacknerds - Achte bitte auf die korrekte Schreibweise.
3⃣ Mitmachen kann wieder jeder aus Deutschland bis Samstag (19.12.15) um 23.59 Uhr, ich lose dann am Folgetag den Gewinner aus und gebe ihn auf Instagram bekannt. 
Private Profile sollten sich am 20.12. kurz öffentlich stellen, sonst kann ich nicht alle Bilder berücksichtigen.
4⃣ Bist du unter 16, benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
5⃣ Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen



Und nun - gaaaanz viel Glück.




Kommentare :

  1. Hey,

    ich hoffe du bist so weit wieder fit. Sei froh, dass du nur den Geburtstag verpasst hast und nicht später krank wurdest und mit Schniefnase unterm Baum sitzen musst ;)

    Viele Grüße,
    Kathi (Kaiser auf fb)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast das riesen Alessandro-Lackpaket gewonnen!!! <3 schick mir doch bitte eine Nachricht mit deiner Adresse, dann macht sich dein Gewinn auf den Weg zu dir! :)

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch :)
    ich folge dir via Bloglovin.
    danke für das tolle Gewinnspiel und hab eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen