2015/12/14

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Stephanie von Humanimal


Darf ich vorstellen? 

Stephanie und ihr Lieblingslack Robert Red Fort von Catrice!













Hallo! Ich bin Stephanie und eigentlich blogge ich auf Humanimal über die Beziehung zwischen Mensch und Tier.  Heute möchte ich euch aber etwas ganz anderes zeigen: meinen Lieblingslack und mich!



Das bin ich:
Zielstrebig, selbstbewusst, fürsorglich, lustig, positiv


Wie wichtig ist mir Nagellack?
Es ist die einzige Schminke, die ich benutze. Und dadurch kaue ich nicht mehr an meinen Nägeln. Nagellack ist für mich schon sehr wichtig. Ich besitze glaub ich über 20 verschiedene Sorten.


Mein Lieblingslack:
Dunkelrot ist meine Lieblingsfarbe. Daher passt er auch zu vielen Kleidungsstücken, die ich besitze. Mein Lieblingslack ist Robert Red Fort von Catrice.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen