2015/12/28

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Anna von DerPerfekteFilm


Das Jahr 2015 geht zu Ende und das mit einem ganzen Feiertagshagel! Welcher Lack wäre dafür ein besserer Begleiter als der wunderschöne "Après-Chic" von Essie. Anna sagt euch heute warum!












Hallo! Ich bin Anna, Film sind meine absolute Leidenschaft, was man auch an meinem Blog erkennt: derperfektefilm hat immer genau den richtigen Film! Heute möchte ich euch aber meinen Lieblingslack und mich vorstellen! 


Anna und Apres Chick von Essie



Das bin ich: Morgenmuffel, Tee-Addict, Michael Bublé Weihnachtsalbum Fanatiker, Cineast, Winterkind



Wie wichtig ist mir Nagellack?
Ehrlich gesagt war mir Nagellack nie so wichtig. Aber während meines Praktikums in New York habe ich ein Mädchen aus Belgien kennen gelernt, die total verrückt nach Essie war und mich irgendwie angesteckt hat. Seitdem habe ich mir einige Fläschchen angeschafft, zuletzt den „Après Chic“ von Essie.



Mein Lieblingslack:
Ich trage gerne schwarze, weisse, oder graue Sachen und dazu passt der Nagellack einfach perfekt. Mit seinem leichten Glitzer wirkt er außerdem schön winterlich-weihnachtlich und ich fühle mich damit irgendwie ein bisschen wie eine Schneeflocke.












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen