2016/01/03

Test: Avon Nagellack - Schätze für 2016

Rot, Glitzer und samtiges Matt - Zum Start des neuen Jahres zeige ich euch meine Avon Favoriten. Eine kleine Auswahl, mit der ihr perfekt durchs neue Jahr kommt - und 2016 mit einer ordentlichen Portion Gefunkel feiert!















Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Was habt ihr euch so für 2016 vorgenommen? 

Meine guten Vorsätze halten sich dieses Jahr wirklich in Grenzen! Die ganzen Gesünder-Leben-Sprüche kann ich nicht mehr hören und die große Liebe habe ich auch schon gefunden! Also beschränkt es sich bei mir auf "Ich will mehr und regelmäßiger Bloggen" und "ruhiger und entspannter an alles gehen - genieße so viel es geht!" !


Mein erster Blogspost im neuen Jahr soll euch eine ganze Menge an Lacken zeigen! Alle von Avon, eine Marke, bei der ich immer das Gefühl habe sie ist nicht so groß und bekannt wie sie eigentlich sein sollte! Denn eins vorweg: Die Lacke sind wirklich gut!


Aber eins nach dem anderen!








1,2,3... Diese gefühlt 1000 Lacke zeige ich euch heute!












Los gehts mit einem dunklen, tiefen, blutigen (wenn ihr wisst was ich meine :P) Rot. Red Wine ist ein absoluter Klassiker, mit dem man so gar nichts falsch machen kann! Er deckt in zwei Schichten, obwohl eine wohl schon ausreichen würde, aber eben wesentlich heller ist. Die Trocknungszeit ist auch im grünen Bereich. Nicht super schnell, aber auch nicht langsam.








Ein toller Lack, aber leider so gar nicht meine Farbe ist aus der Cosmic Reihe. Der Holoschimmer bei Aurora ist deutlich zu sehen, sowohl im Sonnenlicht als auch im Kunstlicht. Wie Red Wine lässt sich super lackieren. Zwei Schichten reichen völlig aus!









Ruby aus der Mineral Crush Serie ist ein schnallroter Sandlack mit winzigen Glitzerpartikeln. Auch er lässt sich gut lackieren und eine dickere Schicht reicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen! 











Die Drei Überlacke habe ich euch hier zusammengefasst. Ein hübscher silberner Barglitter "Frayed Edges", Snowflakes "Diamond Shatter" , die in allen Farben des Regenbogen glitzern und ein matter Topcoat. Von diesem bin ich ganz besonders begeistert! Erstens trocknet er super flott! Und es sind minimal Glitzerpartikel enthalten, die dem ganzen eine eher eisige Brillanz verleihen! I Like! Wer also noch nach einem guten Mattierer sucht, sollte sich diesen hier nochmal ganz genau anschauen!








Gold






Titantium

Zum Schluss gibt es noch diese Zwillinge! Glitzerbomben in Gold und ... ja Gold :D Der eine soll wohl ins Rosegoldene gehen, aber so richtig erkennbar ist das nicht. Die beiden ähneln sich extrem. Einziger Unterschied? Der eine (Gold) ist etwas kühler, der andere  (Titanium) dafür wärmer. Trotzdem finde ich beide schön und würde auch keinen missen wollen! 



So das wars mit meiner Neujahrs-Lack-Party!
Wie findet ihr die Avon Lacke? Habt ihr auch welche? Was ist euer Favorit?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen