2016/01/22

Inspiration: Nailart - Streifen und Nieten in Grün

Grün und Silber und Nieten. Die perfekte Kombination. Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr als nächstes lackieren sollt, zeige ich euch heute ein kleines Nailart. Lasst euch inspirieren!















Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich ein kleines Nailart für euch, dass ich -etwas abgewandelt- recht oft trage. Nieten und Streifen gehen einfach immer!



















Das Fotografieren gestaltete sich allerdings heute etwas schwieriger!

Kaylee Mi with Eagle eyes, mein kleiner Schatz, fand es nämlich nicht so witzig, dass ich lieber Nägel fotografiere, als mit ihr zu spielen :D









Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr das Problem, wenn eure Haustiere sich ständig ins Bild stehlen?







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen