2016/01/06

Test: P2 - Starry Sky (The Future is Mine Limited Edition) - Sternensplitter auf den Nägeln

Der Schnee ist unglaublich ungerecht verteilt in Moment - bei uns in Baden-Württemberg hat es nasse 15 Grad, da ist von den weißen Flocken nicht mal ein Hauch zu sehen! Aber mit Starry Sky von P2 auf den Nägeln, kommt definitiv Schneestimmung auf!










Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich im DM die neue LE The Future is Mine von P2 entdeckt. So richtig hat mich nichts begeistert, aber dieser Doppellack durfte trotzdem mit. Ein Nagelstyler nennt es P2 und irgendwie stimmt es auch, viel mehr als die Kombi aus Glitzersplittern und Klarlack braucht man wirklich nicht, um einen sehr besonderen Look auf die Nägel zu zaubern!




Ich habe mir trotzdem für eine schwarze Base entschieden, weil das Farbenspiel die Splitter dann noch viel deutlicher wird!

















Und? wie findet ihr dieses Design? Gefällt es euch so gut wie mir? Hat euch die LE auch schon angesprungen? Was durfte bei euch einziehen?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen