2016/01/25

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Ann Kristin

Er ist einfach der perfekte Lack: Penny Talk von Essie. Ann-Kristin möchte nicht mehr ohne ihn leben. Warum? Das erfahrt ihr hier!















Hallo! Ich bin Ann-Kristin und blogge auf https://www.instagram.com/annkristin0/?hl=de . Heute möchte ich euch meinen Lieblingslack und mich vorstellen!




Das bin ich:
Kreativ, Zielstrebig, Passioniert, Clever und Sarkastisch








Wie wichtig ist mir Nagellack?
Nagellack gibt einer Dame heutzutage einfach die Möglichkeit ihren individuellen Style zu repräsentieren. Seitdem ich mich mit dem Thema beschäftige, achte ich außerdem sehr auf Hände von menschen und finde es interessant, was man daraus über eine Person schließen kann.


Mein Lieblingslack:
Penny Talk von Essie ist einfach der ultimative Lack, aus den folgenden Gründen:
1. Er ist schön.
2. Er steht jedem.
3. Rosegold ist voll im Trend.
4. Er passt zu jedem! Outfit.
5. Er ist ein Onecoater, d.h. er deckt perfekt und man kann zügig arbeiten.
6. Für den Chromeeffekt braucht und soll man nicht mal Topcoat verwenden.















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen